Custom-Akkudeckel - Der Thread (Aktion beendet)

Wäre es eigentlich möglich den extended Akkudeckel in weiß zu bekommen ??
 
@ burst

Versuchen könn mers, ob's funktioniert seh mer dann.
Bin für den Versuch offen.. :)


@rayMans

Bei extended Deckeln hab ich keine Ahnung. Mach auch nur die standard Deckel. Und da hät ich grad nen weißen da..
 
Reichen dir Eps Dateien?

Tapatalked from SGNexus
 
Ähm, kann ich dir nicht sagen. Das Format hab ich noch nie genutzt.
Kann aber gut sein das unser CAD Programm (ACAD) die verarbeiten kann..
 
achso wenn du AutoCAD meinst, dann schau ich mal was sich da machen lässt
 
Jop, das meint ich.
 
Hallo,
kurze Frage:
Sind noch Deckel verfügbar? Wenn ja, wäre auch ein einzelner Androide mit dünnen Linien ähnlich wie bei dem CM Logo möglich in googleweiß? Ist die Preisangabe von 11€+Porto noch aktuell?
 
Ja, Deckel sind noch vorhanden.

Ja, so ein Androide is auch möglich.

Ja, Preis is aktuell.


:)
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
hey!
hättest du noch einen weißen Deckel?
 
Nein leider nicht..Deckel sind aber bestellt..
Kann nur noch etwas dauern, bis zu 14 Tage Lieferzeit..


Bild von nem weißen Deckel is jetzt übrigens auch im OP zu finden..
 
alles klar, dann warte ich noch. du postest ja bestimmt, wenn sie da sind, oder?

der weiße sieht perfekt aus im ersten Post!
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Senfgurke schrieb:
alles klar, dann warte ich noch. du postest ja bestimmt, wenn sie da sind, oder?

der weiße sieht perfekt aus im ersten Post!


Wenn ich dran denk, ja ;)

Schreib mir aber auf das du Interesse an nem Weißen hast..vergessen wirst also auf jeden Fall nicht.
 
top service hier, muss ich sagen.
danke sehr!
 
Mein Akkudeckel vom 2000er Akku ist irgendwie schwarz geworden, sieht mistig aus.. :confused:

Ein Custom Akkudeckel für den großen Akku ist wahrscheinlich immer noch nicht zu haben oder? Habe auch den einzeln auch nirgens gesehen..
 
Genau das is das Problem mit weißem Kunststoff..wobei ich sagen muss zum gravieren is er sehr gut..fast besser wie der graue/silberne.

Und nein, 2000er Deckel gibts nicht extra..wobei..ich frag mal nach..
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Senfgurke schrieb:
der weiße sieht perfekt aus im ersten Post!

Das stimmt, freu mich schon drauf. Ist besser geworden wie erhofft. Danke boshot :D
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Heavy schrieb:
Ein Custom Akkudeckel für den großen Akku ist wahrscheinlich immer noch nicht zu haben oder? Habe auch den einzeln auch nirgens gesehen..

Hab Antwort bekommen, Ersatzdeckel für die 2000er Version gibt es nicht. Ist nur im Set mit dem größeren Akku erhältlich.
 
hab gerade bei xda ein design gefunden.
ginge so was aufwendiges auch?
 

Anhänge

  • Vector.png
    Vector.png
    23,1 KB · Aufrufe: 292
Stand jetzt hier und heute: NEIN :)

Käm aber sicher nicht schlecht...wenn ich mal bischen Zeit freimachen kann versuch ich mich dran..
Das Bild schon im *.dwg oder *.dxf Format wär natürlich richtig klasse gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
Icuna
Antworten
5
Aufrufe
7.001
TechNick82
T
Zurück
Oben Unten