Displayschutzfolien für das Galaxy Nexus

Aber ehrlich wer braucht 8 Folien, meine Frau hat auf ihrem iPhone 3s immer noch die erste Folie von Nexave und die ist noch Top.
Obwohl ihr Handy immer in der Handtasche landet.

Der Preis ist auch Fair.
 
prosto schrieb:
Aber ehrlich wer braucht 8 Folien ...

Ähm, du weißt aber schon was der 8er Pack Mumbi-Folie fürs Galaxy Nexus kostet?! :) So gesehen, spielts doch kaum eine Rolle wieviele Folien da drin sind. Die Materialkosten dürften da sogar noch deutlich drunter liegen! Insofern schadets meiner Meinung nach nichts, wenn man mal ein paar Folien mehr hat. Ein Anfänger braucht schon mal 2-3 Folien bis es annähernd mit dem blasenfreien Aufbringen klappt. ;-)
 
Der Preis ist mir bekannt!

Ich bezeichne mich auch als Anfänger, ich weiss nicht wie es bei denn anderen Folien ist, aber die Nexave Folie kann man nach blieben abziehen und dran machem .

Bei mir klappts auch net immer beim ersten mal. :D
 
prosto schrieb:
Aber ehrlich wer braucht 8 Folien, meine Frau hat auf ihrem iPhone 3s immer noch die erste Folie von Nexave und die ist noch Top.
Obwohl ihr Handy immer in der Handtasche landet.

Der Preis ist auch Fair.

ich hab sie auch genommen, weil man bei anderen anbietern etwa um den selben preis 2-4 folien bekommt und mumbi hatte ich bis jetzt immer und war immer zufrieden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Klar jeder hat seine eigen Erfahrung und ist auf seine weise vom Produkt überzeugungt .

Ich bin schon lange Kunde bei Nexave und konnte noch nichts bemängeln .

Ich Zahl auch gerne etwas mehr bei gutem Support. Es werden auch sonder wünsche erfüllt :)
 
zeig doch mal die Passgenauigkeit der Nexave prosto
 
Hy

ich hab sie noch nicht bekommen für das GN.

Ist aber etwas kleiner als das Glas.

Zitat:
Aufgrund der Displaybeschaffenheit, es ist nicht eben bis zum Rand eben, ist die Folie ein wenig kleiner, denn sie benötigt eine ebene Fläche als Halt.

Mich stört es weniger da ich eine Silikonhülle nutze und das Display eh etwas über deckt wird.

Bilder lade ich hoch wenn ich sie drauf hab.
 
Welche Folie empfiehlt ihr denn ein Verbindung mit einem SGP Neo Hybrid Case?
Die SGP Folie ist mir auf alle Fälle zu teuer ;)
 
Brando Ultra Clear für 8,90 bei eBay.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hab auch die Brando. Ist zwar etwas zu klein (links, rechts und unten) aber das ist ja normal beim Nexus. Dafür hält sie top und hat keine Blasen. Zudem kann man sie mehrfach auftragen und wenn man versehentlich Staub unter der Folie hat kann man das gut mit Tesa rausholen. Bedienungsgefühl ist mit Folie auch gut.
Hatte bei meinem vorigen HTC Desire auch eine Brando UltraClear und musste die nie wechseln. Insofern halte ich von diesen Multipacks auch wenig. Bin froh, wenn ich nicht dauernd wechseln muss.
 
Schade, die Brando gibts noch von Amazon. Schon wieder wird man als Österreicher benachteiligt. Versand sind 6€ :(
Wobei ich mir noch die Frage stelle, ob eine Folie wirklich nötig ist. Wenn ich das Handy einstecke ist sonst nichts in der Hostentasche. Kratzer will ich aber natürlich nicht auf dem Display haben.
 
Könnt ihr evtl. ein Foto von eurem GNex mit der Brando in Verbindung mit dem Case posten?
Danke :)
 
pirate man schrieb:
Schade, die Brando gibts noch von Amazon. Schon wieder wird man als Österreicher benachteiligt. Versand sind 6€ :(
Wobei ich mir noch die Frage stelle, ob eine Folie wirklich nötig ist. Wenn ich das Handy einstecke ist sonst nichts in der Hostentasche. Kratzer will ich aber natürlich nicht auf dem Display haben.

Moin,

die meisten haben Kratzer nicht durch das Tragen in der Hosentasche bekommen, sondern durch die Benutzung. Viele haben bei dem "slide to unlock" kleinste Kratzer.

Für das Galaxy Nexus empfehle ich schon eine Folie oder ein zusätzliches Glas: https://www.android-hilfe.de/forum/...84/x-gear-fantom-temperated-glass.295164.html
 
Ich habe jetzt noch sieben Mumbi's übrig :winki: Ich habe ja schon eine Reihe von Folien aufgezogen, aber bei dieser hat das sowas von gut geklappt! Sieht und merkt man praktisch nicht.
 
6x Displayfolie Schutz Folie für Samsung I9250 Galaxy Nexus | eBay


Bei 1,29 (gibt auch andere Anbieter, die 1,00 verlangen) kann man nicht viel falsch machen hab ich mir gedacht.. und neja, ist ganz okay für den Preis. Versand im Briefumschlag mit Pappkarton als Schutz drin, keiner Knicks oder ähnliches.

Display sauber gemacht (mit 2 versch. Microfasertüchern und Druckluft) und draufgepappt' (Vorsicht, keine Klebelasche zum Halten, ist lediglich gestanzt wie'n Sticker fürs Kühlschrank) .. jetzt noch mit Telefonkarte glattstreichen.. nanu?! Kratzer... jetzt schon?! super.

Also neue Folie, nun mit Tuch+Daumen andere bläschen eliminiert.. Klappte super, einige Minibläschen warn zwar drin, sind aber durch Wärme usw verschwunden. Kratzer bekommt man auch mit dem Fingernagel rein, also ist ziemlich weich das Zeug.
Hält aber gut, da mit tesaartigem Kleber auf der Unterseite.

Zum Schnitt: Wie auf dem Bild, also um den Hörer und die Sensoren.. sowie Kamera.
Bisschen kleiner als das Display in der Länge.

-> Pro: Preis, lohnt sich so gesehn schon - für den Schmalen Geldbeutel.

Lt. einem Freund machen es manche O2-Shop's auch für einen Euro (Vodafone 1,50), incl. Folie. (Wahrscheinlich auch eine Günstige Folie, also wer keine Lust zu putzen hat :p)

Con: Folie zu weich, und fummelig, da beim Abziehen statisch der Staub in der Luft quasi angezogen wird.




@Klaust mindestens eins könnt ich dir Abnehmen, falls diese hier doch irgendwann versagen :D
 
Hab jetzt meine Brando bekommen.
Könnt ihr mir evtl. sagen, wie ich die am besten aufs Display bekomme, so dass sie wirklich mittig sitzt und noch wichtiger, dass kein Staub darunter ist?
 
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach guten Displayfolien für das GNex.
Sie dürfen ruhig etwas teurer sein und sollten behandelt sein, dass Schmutz nicht so hängen bleibt. Außerdem wäre es gut wenn auf ihnen die Finger besser "rutschen" beim zocken :winki:
Ich hoffe ihr habt Empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mumbi Folien sind zu kurz aber zu breit. Also unten ist ein freier Streifen, aber entweder links oder rechts ist eine Stelle, an der es wegen der Rundung nicht haftet. Echt schade.

Wollte jetzt mal Slabo oder YAYAGO ausprobieren, die sind bei Amazon auch gut bewertet. Weiß jemand, wie die Passform bei denen ist?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
430
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten