Dock selbst bauen?

L

lindsche

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

bin am überlegen selbst eine dock zu bauen.
die standard dock mit audio+ladefunktion ist ja übertrieben teuer (61€+) und immer noch nicht verfügbar.
(siehe: Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion: Amazon.de: Elektronik)
zudem wird da bestimmt kein case mit reinpassen.

ich würde gerne die pogo pins nutzen um das gerät zu laden und audio aus ihm heraus zu bekommen. (so als wecker dock für den nachttisch, wo gleichzeitig geladen wird)

nun die frage:
kennt jemand die belegung der pins und weiß wie das audio-out bei der samsung dock realisiert ist?

(wenn die pogo pins die gleiche funktionalität wie der microusb/mhl ausgang haben dann sollte audio wohl digital über mhl mitkommen, aber das würde dann ja kompliziert)

cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt irgendwo in Forum ein Service Manual. Vielleicht findest du da drin was?
 
danke, aber damit komm ich nicht wirklich weiter - oder kann jemand die anschlüsse auf den plänen identifizieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.859
St0neC0ld
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Interceptor
I
L
Antworten
8
Aufrufe
2.273
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten