Docking Station für das Galaxy Nexus

Nachtrag : hoch interessant finde ich auch das mein Stock 4.2 plötzlich auch ohne Dock ins Querformat dreht bei entsprechender Neigung des GN...

Zusatz:
Scheinbar hat mein GN nicht mitbekommen das es nicht mehr im Dock ist. Bei Anrufen schaltet sich das freisprechen immer mit zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Docking-Station mit Lautsprecher für mein Samsung Galaxy Nexus GT-I9250.

Plan sieht wie folgt aus: WebRadio via Handy im Bad nutzen zu können.

Von daher wollte euch fragen, ob mir der ein oder andere etwas empfehlen könnte?

Herzlichen Dank

Beste Grüße
 
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Docking-Station mit Lautsprecher für mein Samsung Galaxy Nexus GT-I9250.

Plan sieht wie folgt aus: WebRadio via Handy im Bad nutzen zu können.

Von daher wollte euch fragen, ob mir der ein oder andere etwas empfehlen könnte?

Herzlichen Dank

Beste Grüße
 
Danke!
Mhh hatte da auf eine Empfehlung gehofft.
Weil die meisten Docking-Stations keinen Lautsprecher haben...
 
Da das GNx Feuchtigkeits-empfindlich ist (USB-Buchse korrodiert gerne mal), würde ich Dir raten, das mit einem feuchtigkeits-unempfindlichen Bluetooth-Lautsprecher zu lösen, z.B. mit so einem wasserdichten Modell hier, und das GNx dann vor der Türe zu lassen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten