Docking Station für das Galaxy Nexus

Gab es das erste mal am 10.1. zu kaufen und warte seit dem auf das Dock.

Ärgert mich etwas, denn zur Versandauswahl standen Express und Standard. Ich natürlich Standard gewählt.
Erst wenn man etwas mehr bei denen liest, stellt sich heraus das Standard eine Post Warensendung ist, welche oft lange dauern und Express ist Standardversand per UPS.
Werde ich auf jeden Fall in die Bewertung des Shops mit einfließen lassen.
Zwei Zeilen hochscrollen:
Amazon.de Auf einen Blick: MobileXclusive - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

Sobald das Dock da ist werde ich natürlich berichten ;)

Übrigens stand es zur Vorbestellung mit ~13 Euro drin, als man es bestellen konnte ~16 Euro und jetzt sogar ~20 Euro oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@matze91
link geht ned :(
 
Einfach auf den Händler klicken und dann detaillierte Verkäuferinformationen
 
Habe es letzte Woche vorbestellt. Mal sehen wann es kommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wingnut schrieb:
Habe es letzte Woche vorbestellt. Mal sehen wann es kommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Berichtest du dann bitte über deine ersten Erfahrungen?
 
Hatte gestern folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr .....,

es tut uns wirklich sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung aufgrund von Komplikationen in unserem Werk in China erst ab dem 01.02.2012 lieferbar sein wird. Wir versichern Ihnen, dass so etwas vorher nie passiert ist und wir selbst mehr als entsetzt sind. Jedoch können wir Ihnen diesen Liefertermin garantieren.

Um dieses Problem ein wenig zu mildern, erstatten wir Ihnen 20 % des Rechnungsbetrags und legen Ihnen noch ein kleines Präsent von uns mit in die Sendung.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Fehler. Natürlich akzeptieren wir auch jeglichen Wunsch einer Stornierung.
Wir möchten nur so fair sein und Ihnen mitteilen, dass es Probleme bei der Bestellung gibt.

Wir hoffen, dass Sie ein wenig Verständnis für dieses Problem zeigen können.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung von unserem ganzen Team.



Mit freundlichen Grüßen/ with best regards Mobilexclusive mobilephone
accessories

Allerdings kam das erst nach Mailnachfrage!
Mal sehen ob ich noch Express Versand rausschlagen kann =)
 
Diese Mail habe ich gestern auch bekommen und mich etwas geärgert. Habe es schon vor 2 Wochen bestellt und dann das.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
So, zumindest versenden sie bei mir dann per UPS =)
 
Dockingstation für nur 44,50 Orginal Samsung gibt es HIER aber auch erst ab 31.01.2012 :D

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
Ich befürchte das bei dem Ding der USB-Anschluß nach paar Wochen im Eimer ist...
 
Die Befürchtung habe ich bei so frei stehenden USB Anschlüssen auch immer. Wenn es wenigstens irgendwie noch bißchen Geführt wäre.

Bei sowas habe ich auch immer schiss, dass mal jemand dran hängen bleibt und dann am Ende der mini USB im Handy steckt.
 
Die Station is für mich nen Fail.

Sämtliche mechanische Beanspruchung liegt da auf dem USB Port..da muss mer nich mal hängen bleiben das was passiert.
Über kurz oder lang hat mer da nen Wackelkontakt am USB Port..
 
Fail ist ebenso das günstigste Dock von Samsung. Das ist ja wohl ein Witz.
Da steht das Gerät ja nicht mal im Landscape gescheit drin. Da frag ich mich wie es aufrecht da gescheit drin stehen soll.

Also da haben sie sich bei Samsung wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Welches meinst du denn genau?
 
Ah okay. Seh auch keinen großen Sinn in dem Teil. Ich kenn in meinem Bekanntenkreis keinen, der ein zweiten Akku für sein Handy besitzt. Und besonders beim GNx hätte ich Angst, dass irgendwann der Akkudeckel die Biege macht. Ich warte immer noch auf eine Dockingstation mit Pogopins plus Strom- und USB-Anschluss zum gleichzeitigem Syncen und Laden, falls das über die Pogopins überhaupt möglich ist (sonst auch gerne über Micro-USB, aber mit Führung).
 
Jau das habe ich gemeint.
 
Oh man, das kann doch nicht wahr sein das man über 50,- € für ne schei* Plasteschale ausgeben muss um die zuhause die Pinne zum Laden zu nutzen :unsure:
Da is ja nichma nen zusätzliches Netzteil oder Kabel bei, echt ziemlich dreist!

Hoffentlich kommt möglichst bald ne Kopie aus China...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten