Dockingstation

M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo ich suche eine Dockingstation wo ich über die seitlichen Pins mein Handy laden kann. Die originale ist fast überall ausverkauft oder nur für 70€ zu haben was völlig überteuert ist.Und meine frage gibt es eine andere Alternative?


Danke schon mal
 
Gibt kleine Alternative die über die Pogopins landen kann.
Habe meine Station für 40 Euro bei eBay bekommen... war aber auch die einzige Aktion...
 
ist leider schade und kann mir jemand sagen ob das Handy auch in die Dockingstation rein passt mit den großen Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Samsung Extended Akku passt das Galaxy Nexus ohne Probleme in die Samsung Pogo-Pin Dock.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
909
mkl
M
C
Antworten
20
Aufrufe
2.767
cidefix
C
Flooney
Antworten
5
Aufrufe
928
keiyuu
keiyuu
Zurück
Oben Unten