Gutes Flipcase?

K

knopper84

Erfahrenes Mitglied
7
hi Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Flipcase, aber bis jetzt irgendwie noch nix brauchbares gefunden.
zurzeit hab ich noch ne Tasche von Fitbag, wo mich nun aber doch dieses rausgeziehe jedes Mal nervt. Bekomme sogar schon zu hören warum es denn immer so lange dauert bis ich ran gehe ^^
ja ich weiß die Gesellschaft heute ist ungeduldig.

Naja jedenfalls ist sone Tasche nich das Wahre für mich.
An das Flipcase hätte ich folgende Anforderungen. Handy müsste auf jeden Fall leicht rauszunehmen sein, und möglichst ohne Displayumrandung, sprich das ich um das Display nich noch son lederand habe denn das stört mich irgednwie.

Gibt es denn nicht auch son original Case? Habs bspw. bei nem Kumpel mit nem Note 2 gesehen, steht direkt vorn drauf, und ist original von Samsung.
Er meinte schon das gibts nich für s Nexus, das macht nur Samsung, und Pech gehabt usw... Stimmt das?

Was könntet ihr also empfehlen?
 
Scheint eins zu geben:
Flip Cover Samsung Galaxy Nexus!!! - YouTube

Ist aber nicht wie bei den anderen Flip Covers von Samsung auch gleichzeitig die Rückseite sondern wird extra am Gerät angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch Interessieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts was neues?^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Push

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Push again

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's denn hierzu schon was neues, bzw. eventuell ein FlipCase wie es auch von den Samsung S-Geräten bekannt ist, bei der die Rückseite gleichzeitig ersetzt wird? Die finde ich nämlich mit Abstand am besten, leider bin ich in den weiten des Internets immer noch nicht fündig geworden.
 

Ähnliche Themen

Bennni.
  • Bennni.
Antworten
6
Aufrufe
2.045
rookie
rookie
W
  • Gesperrt
  • warzenmann
Antworten
2
Aufrufe
2.276
Handymeister
Handymeister
Modjo
Antworten
7
Aufrufe
1.316
ILoveElectro
ILoveElectro
Zurück
Oben Unten