[Hardware Modding] Galaxy Nexus in Weiß

Oder man verwendet das graue Extended Battery Set beim weißen Modell und sucht sich eine Schutzhülle die passt und den grauen Deckel verdeckt
 
Es tut mir leid für meine frage dieses Thread auszugraben, aber einen neuen zu eröffnen macht da wohl wenig Sinn :(

Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Nex auf weiß umzubauen. Ich würde jedoch gern qualitativ hochwertige Ware verbauen wollen. Hier im Thread wurde eine Schale für ~60€ verlinkt. Es gibt die Dinger jedoch für knapp über 20€ aus China/HK.
Hat schon wer ein solches ebay Angebot wahrgenommen und kann mir etwas zu der Qualität der Gehäuse sagen?

Danke
 
Poerger schrieb:
Es tut mir leid für meine frage dieses Thread auszugraben, aber einen neuen zu eröffnen macht da wohl wenig Sinn :(

Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Nex auf weiß umzubauen. Ich würde jedoch gern qualitativ hochwertige Ware verbauen wollen. Hier im Thread wurde eine Schale für ~60€ verlinkt. Es gibt die Dinger jedoch für knapp über 20€ aus China/HK.
Hat schon wer ein solches ebay Angebot wahrgenommen und kann mir etwas zu der Qualität der Gehäuse sagen?

Danke

Schaue hier das sind 100% Originale Teile oder hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-touchscreen-rahmen.213502.html#post-2486585


[EDIT]Link geändert[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Link?
 
So jetzt sollte er funktionieren?
 
aber gebraucht ...

Ist der Sinn nicht irgendwo auch, dass das Gerät hinterher aussieht wie neu? :o
 
wenn ihr Teile braucht mailt mich an! Dann habt ihr 100% Original Teile....
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Nachdem das n4 so günstig wird, werde ich vorher noch etwas warten. Ich liebäugele schon mit dem Ding :o

Sollte ich mich doch dagegen entscheiden wird es ein weißes Gehäuse (Sprich, dann komme ich wohl auf dein nettes Angebot zurück ;))
 
Hallo, wollte mal fragen bevor ich selber Hand anlege, ob jemand aus Wien oder Kärnten kommt der den Umbau schon erfolgreich ummontiert hat!? Danke mfg

mod my nexus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
389
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten