Original Dock - nur laden?

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi,

Das die hdmifunktion mit Standartkernel und dem originaldock nur bei YouTube und Videos klappt seit 4.1.x weiß ich, aber wieso Kriege ich keine Verbindung über USB um auf meine Daten zuzugreifen?

Würde das dock gerne zum entwickeln nutzen und direkt mittels USB debug über das SDK die apk aufspielen. Geht aber nicht.

Habe verschiedene ports probiert...

Danke!

sent from my gnex
 
schade, hat das keiner von euch? oder hat einfach keiner das originaldock :)
 
immernoch keine lösung, finde es sehr komisch. wird der usb port nicht nur "durchgeschliffen"?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.871
St0neC0ld
S
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.433
Zappel.12
Zappel.12
D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten