runtastic bluetooth smart combo Brustgurt Galaxy Nexus

C

Chillkazz

Neues Mitglied
0
Hi,

es gibt zwar schon einige Beiträge zu dem Thema Bluetooth-Brustgurt aber ich habe keine klare Antwort zu meinem Problem gefunden.

Folgendes:

Ich besitze ein Galaxy Nexus GT-I9250 und habe mir den runtastic bluetooth smart combo Brustgurt gekauft, da der ja seit Android 4.3 (habe Build JWR66Y) zu meinem Smartphone kompatibel sein soll.
Aber leider Fehlanzeige.:cursing:

Ich habe auch die BLE Heart Rate getestet und die sagt mir, dass mein Handy Bluetooth Smart nicht unterstützt. Das ich dafür Android 4.3 benötige...

Gibt es irgend einen Trick?:glare:
Hat schon irgend jemand diese Kombination zum laufen gebracht?

Langsam bin ich verzweifelt.:sad:

Danke für die Mühe.

Beste Grüße :cool2:




 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

warum nehmt ihr nicht den BT Gurt von Polar? Funktioniert bei mir mit:

- Galaxy
- SlimBeam 4.3, Build 1
- Runtastic Pro

VG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
410
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten