S3 Akku im Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du bist dir sicher dass du den 2100mAh Akku hast und nicht den 2000mAh???
 
oh gut das du das fragst....da habe ich wohl was falsch verstanden. ich habe natürlich den 2000 mAh....sorry :blink:
 
Dachte ich mir doch ;)

Hier in dem Thread sollte es eigentlich darum gehen, ob der 2100mAh Akku vom Galaxy S3 in das Galaxy Nexus passt.
 
kollege wartet immer noch auf sein s3 pebble blue wenn ers bekommt können wir das mal testen.. ich bleib lieber beim nexus :thumbup:
 
Vielleicht sollte man mal im S3 Bereich nachfragen bezüglich der Abmessungen vom Akku.

Ist die Länge und Breite schonmal anders, dann hat sich der Thread hier erledigt..Bei der dicke ist man ja etwas flexibel
 
Somit wäre der Thread hier wohl beantwortet
 
Dann können wir hier ja schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten