Sport-Armband

Ich habe mir jetzt bei Amazon den
Deuter Neo Belt 2

bestellt.

Ich will neben dem Nexus und meinem Schlüssel auch noch meiner Feuerwehr Melder mitnehmen.

Sollte heute Abend auch ankommen. Ich werde dann nochmal genauer berichten
 
So ich nochmal,

mein Deuter Neo Belt 2 ist Gestern angekommen und ich war Gestern auch schon damit laufen.

Das Nexus passt perfekt in die große Tasche ohne dass es herumwackelt. Den Gürtel selber vergisst man nach ein paar hundert Metern fast komplett.

Wer also einen etwas größeren Gürtel als den Neo Belt 1 sucht, kann ohne Bedenken bei dem 2er zuschlagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: decade
Wie schauts damit mit dem Fahrrad fahren aus? Würde die Tasche die Bewegungsfreiheit stören? Die Tasche sieht auf jeden Fall gut aus. :scared:
 
Die Tasche sitzt, je nach Bedarf, wirklich sehr eng am Körper denke daher nicht, dass sie stören würde.

Zur Not kannst du sie ja über Amazon bestellen kurz mit GNx aufs Fahrrad setzen und gucken, ob sie dir irgendwo unangenehm herum baumelt.


Grüße

Sent from my Galaxy Nexus
 
Mich stört die Tasche auf dem Rad nicht. Am besten selbst probieren und im Zweifel umtauschen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antworten, ich werds dann einfach mal die Tasche bestellen. :)
 
Passt das Handy auch noch rein wenn Kopfhörer eingesteckt sind? Ohne das das Kabel dolle knickt?
 
Beim Deuter Neo Belt 2 auf jeden Fall.

Ich gehe immer mit Kopfhörern am GNex laufen. Das Kabel wird bei mir nicht geknickt oder ähnliches.
 
Sehr geil Leute. Danke für dieses Thema. Suche schon 3 Tage auf Amazon und ebay rum ohne ein brauchbares Ergebnis vorweisen zu können. Hab gerade mal eine Hülle für den Arm gefunden und die sieht nicht sonderlich vertrauenswürdig aus.

Auf die Idee mit der Gürteltasche bin ich noch gar nicht gekommen ... hehe wie früher. Nur nicht ganz so wuchtig. *grins*

Geiles Forum. Gefällt mir immer besser. Danke an Alle hier.
 
Hallo Leute,

wisst ihr ob die Hüfttasche von Deuter das GPS Signal/WLAN abblockt? Ich würde gern mit dem Galaxy Nexus laufen gehen, aber ich möchte meinen Verlauf auch mit My Tracks oder dgl. aufzeichnen.

Danke
 
norte schrieb:
Hallo Leute,

wisst ihr ob die Hüfttasche von Deuter das GPS Signal/WLAN abblockt?

Danke


Hallo norte, GPS funktioniert super innerhalb der Tasche. Ich gehe auch immer mit Runtastic laufen. Die GPS Aufzeichnung ist trotz der Tasche sehr präzise.

WLAN kann ich dir nicht sagen. Sollte aber auch keine Probleme geben. (Wozu braucht man beim Laufen WLAN?)
 
Hallo,

WLAN soll angeblich zur besseren Ortung beitragen, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht :)

LG
 
norte schrieb:
Hallo Leute,

wisst ihr ob die Hüfttasche von Deuter das GPS Signal/WLAN abblockt? Ich würde gern mit dem Galaxy Nexus laufen gehen, aber ich möchte meinen Verlauf auch mit My Tracks oder dgl. aufzeichnen.

Danke

Die Aufzeichnung funktioniert in der Tasche super. Hatte bei meinen letzten 12km keine Unterbrechung.
 
Ich besitze diesen Gurt von Deuter jetzt mittlerweile auch zwei Wochen und bin begeistert. Empfang bleibt gut, alles passt perfekt rein und er sitzt bequem.

Was ich mich frage: Hat schonmal wer getestet, ob man ihn problemlos auch mal waschen kann? Der kriegt ja doch ab und an mal etwas Schweiß ab^^.
 
Die Waschmaschine würde ich nicht empfehlen. Leichte Handwäsche sollte aber bestimmt gehen.
 
Eine Frage habe ich noch - ist der Neo Belt 2 wirklich viel größer? Auf den Bildern kann ich mir das leider nicht so gut vorstellen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.068
CoolNickname
C
Zurück
Oben Unten