Tasche, Silikoncase und/oder Displayschutzfolie für Galaxy Nexus

Wie schützt Ihr voraussichtlich das Galaxy Nexus?

  • Displayschutzfolie

    Stimmen: 46 34,1%
  • Tasche

    Stimmen: 58 43,0%
  • Silikoncase

    Stimmen: 33 24,4%
  • Gar nichts

    Stimmen: 36 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Mein defy, wie auch jetzt mein Nexus S haben eine Folie und stecken in einer handysocke. Sehen beide aus wie neu :) und meinem zukünftigen galaxy nexus wird es gleich ergehen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch getan habe.

Neben der Fitbag Tasche und der Vikuiti Folie würd ich schon gerne auch noch n Case bestellen. Gibts ne jetzt schon verfügbare Alternative zu den Barely There Modellen?
 
Was genau suchst du denn da bzw. in welche Richtung solls gehen? Die Fitbag-Tasche würde ich jedenfalls erst dann bestellen, wenn feststeht, welches Case ums Handy kommt. Sonst wirds eng!
 
Nein also ich werde entweder Folie + Fibag oder Folie + Hardcase verwenden.

Ich suche so etwas ähnliches wie das Barely there case, also ein hardplastic case, was dsa handy schützt. Ich bin noch am Überlegen ob ich lieber eine Tasche oder ein Case verwenden will.
Eigentlich war ich mit FitBag extrem zufrieden, nur das gefummel mit der Tasche (vor allem wenn man nur 1 Hand frei hat) nervt mich etwas!
 
escrivel schrieb:
Ich bin noch am Überlegen ob ich lieber eine Tasche oder ein Case verwenden will.

Was spricht dagegen beides zu verwenden?

Das Handy verbleibt dann nahezu immer im Case und hat somit einen leichten Grundschutz. Beim Transport oder Weggehen kommts in den FitBag und wenn der mal nicht da ist oder man keine Lust bzw. es nicht mit einer Hand reinpfriemeln möchte, bleibts draussen.

Wie gesagt: beides schließt sich nicht aus. Aber bei der Bestellung des FitBag musst du wissen, ob das nackte Handy rein soll oder das mit dem Case geschützte Handy.

Diese Entscheidung kann dir sicher keiner Abnehmen!
 
An welches Case denkst du da?
 
Ich kenne nur das Barely There Case. Das hat den Vorteil, dass die Oberfläche glatt ist und deshalb das Handy mit Case auch gut in die Tasche rein geht und auch gut herauszuholen ist. Bei einem gummierten Case stelle ich mir das schwieriger vor! Da könnte die Kombination Case+Tasche wirklich unpraktisch werden.
 
Also dann auf das Barely There warten...mal schauen wann es das gibt?
 
Hallo,
ich hatte vor meinem Nexus ein HTC Desire HD.
Ich habe lange eine Neoprentasche von Bugatti benutzt.

Was würdet ihr für das Galaxy Nexus empfehlen?

Danke und Gruß
 
Dankeschön. Sorry, hätte die SuFu auch nutzen können ^.-
 
Raik1337 schrieb:
Dankeschön. Sorry, hätte die SuFu auch nutzen können ^.-

... und das bitte künftig auch tun! Ich habe die Threads jetzt mal zusammengeführt!
 
Hallo liebe Android Nutzer ,

Wie schützt ihr euer GN...

Habe mir ein paar Schutzfolien gekauft und bin am überlegen mir eine Silikon Case zu kaufen.
- Was benutzt ihr für Cases ?

Bin am überlegen mir auch ne Handy Versicherung zuzulegen, da mein s2 unglücmklich durch einen Sturz kaputt gegangen ist.

Dachte da vielleicht an ... myPhone-Schutz - Schutzbrief Antrag
oder Handyversicherung / Schutzbrief gegen Diebstahl & Schäden - Versicherung für Handys, PDA´s und Smartphones , an das paket für 2,95...

Lg Chris
 
Moin,
jetzt hast Du die Qual der Wahl..:).
Fragen zu Cases, Folien usw. gehören ins Zubehör Forum.
Fragen zu Versicherung, Schutzbrief usw. sind absolut nicht Handy- spezifisch und gehören hier auch nicht rein.
Auf was möchtest Du Dich denn jetzt beschränken? :)
(dementsprechend wird verschoben)
 
Zubehör forum :)
 
Ich mach es wie folgt:

vau feather case + Displayschutzfolie + fitBag.

Eine Handyversicherung.. naja.. Ich habe noch nie ein Handy so kaputt bekommen. Hätte ich jetzt die letzten 10 Jahre eine Versicherung abgeschlossen, so wäre ich jetzt bei ca 600 EUR angekommen. Sprich der Preis eines Neugerätes. Klar ist es ärgerlich, aber wenn man ein bisschen pfleglich mit seinen Sachen umgeht, denke ich sollte es schon passen.

Ansonsten: easyCARD Insurance Deutschland GmbH - die hatte ich mir auch schonmal überlegt. Aber Handys haben einen enormen Preisverfall. In meinen Augen lohnt es sich nicht wirklich.

Weder meine PDAs damals, noch die Nokia Geräte, noch ein iPhone, noch ein iPhone 3G, weder das Defy sind bei mir defekt durch einen sturz oder unsachgemäßem Gebrauch geworden. Von daher...

Und bei deinem Paket von 2,95 EUR ist ja eh nur 50% des Wertes abgesichert... Also was soll sowas? Entweder 100% oder gar nicht... In 1 Jahr oder 1 1/2, wenn ein neues Nexus da ist, kostet es eh nur noch die Hälfte... Also Versicherst du es rechnerisch auf <1 Jahr. naja...
 
axinja schrieb:
Ich mach es wie folgt:

vau feather case + Displayschutzfolie + fitBag.

So werde ich es auch handhaben!

Das Barely There Case wurde zurückgeschickt, weils absolut nicht passgenau war und für meine Ansprüche zu viel Spiel hatte.

Inzwischen habe ich das vau Feather Case in transparent und schwarz bekommen. Dazu kann ich Folgendes sagen:

Das transparente und das schwarze Case unterscheiden sich tatsächlich etwas in der Form. Das Schwarze hat einen Ausschnitt unten an einer Stelle nahe des Lautsprechers eine Aussparung bei der mir nicht klar ist, wofür sie sein soll. Das transparente Case hat diese Aussparung nicht! Desweiteren sind die Aussparungen an den Stellen des Power-Knopfes, den Dockingkonktakten, des Lautstärkereglers und des Zweitmikrofons beim transparenten Case komplett offen und beim schwarzen Case an der Vorderseite mit einem Steg versehen. Optisch finde ich die Gestaltung mit dem durchgehenden Steg beim schwarzen Case etwas schöner weil das Case von vorne betrachtet an den Seiten komplett von oben bis unten durchgängig ist. Beim transpareten Case sind die Aussparungen komplett offen, was aber meiner Meinung nach die Zugänglichkeit für die Tasten verbessert. Das schwarze Case hat eine schöne Softtouch-Beschichtung die sich wirklich angenehm anfühlt.

Das Problem: das schwarze Case wurde mir defekt geliefert! Es war schon bei Lieferung rund um den Steg beim Powerknopf gerissen. Vermutlich ist diese Beschädigung durch Druck auf die Versandverpackung entstanden, obwohl diese äusserlich einwandfrei aussah. Vertrauenserweckend ist der Riss an dieser Stelle nicht. Aus diesem Grund habe ich die Passform und die Haptik der schwarzen Version erst gar nicht mehr ausprobiert und das schwarze Case zurückgesendet. Das transparente Case passt einwandfrei, gefällt mir optisch und bleibt jetzt an meinem Galaxy Nexus.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
376
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten