Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Ich liebäugel mit diesem case hier. Finde das sieht schick aus in weiß.

Das Nexus würde wohl sowieso besser aussehen, wenn es an den Stellen weiß wär, die jetzt graublau sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dbum schrieb:
Ich liebäugel mit diesem case hier. Finde das sieht schick aus in weiß.

Das ist ja das gleiche, welches wir hier heute in der schwarzen Variante besprochen haben. Aber weiß ist mir persönlich zu empfindlich ;)
 
Jop ich weiß :ugly:, das Ding gibts ja in X Ausführungen für alle möglichen Samsung Handys. Ich hatte das auch fürs S2, wo ichs aber irgendwie nie benutzt hab.. auch weil die glänzende Fläche Fingerabdrücke so gut sichtbar gemacht hat. Das verspreche ich mir etwas reduziert auf weiß. Deswegen in mancher Hinsicht auch weniger empfindlich. :)
 
Ich will endlich das Barely there case haben...aber das gibts noch niergendwo verfügbar :(

So also wegen dem Barely There case: bei mobilefun.de sagen sie irgendwas von ende des Monats und bei Expansys:

Guten Tag,

Ab dem 20.12. Es ist auch neben dem Titel zu lesen.


Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt darf man sich fragen wer hier vertrauenswürdiger ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Android Fitbag Edition für Galaxy Nexus?

Weder die Amazon Links gehen noch eine Suche bei fitbag war erfolgreich :(
 
mista schrieb:
Wo finde ich die Android Fitbag Edition für Galaxy Nexus?

Was für eine Edition? Du suchst Dir im fitBag-Shop Deine Tasche aus und gibst dabei an für welches Gerät Du die haben willst. Fertig!
 
Handymeister schrieb:
Was für eine Edition? Du suchst Dir im fitBag-Shop Deine Tasche aus und gibst dabei an für welches Gerät Du die haben willst. Fertig!

er meint das gestickte Android Männchen ;-)

@mista: Das gibt es nur auf Anfrage, da es nicht im Standard Sortiment ist.
 
guga333 schrieb:
@mista: Das gibt es nur auf Anfrage, da es nicht im Standard Sortiment ist.

Wie hoch ist der Aufpreis dafür? :)
 
Genau das Android Männchen... Und der Preis wäre auch intressant...
 
Lion13 schrieb:
Wie hoch ist der Aufpreis dafür? :)

habe für die Alcantara Tasche 28,90€ bezahlt.
Tasche kostet 21,90€.
Aufpreis für die Androidstickerei wäre dann 7€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Habe mich jetzt auch für eine Alcantara-Tasche von fitBAG entschieden. Mit fitBAG habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und das wird dieses Mal garantiert nicht anders sein.
Leider habe ich das mit dem Aufdruck erst jetzt gesehen, das Android-Männchen sieht echt gut aus! Na ja, beim nächsten Mal vielleicht ;)
 
wo kann ich denn angeben, dass ich das Männchen haben möchte?
habe auf der Shopseite nichts gefunden.
 
skdubg schrieb:
wo kann ich denn angeben, dass ich das Männchen haben möchte?
habe auf der Shopseite nichts gefunden.

Wie schon geschrieben/verlinkt, musst Du dazu eine separate eMail schreiben, oder anrufen.
 
alles klar, danke.
hab Ihnen mal eine Nachricht geschickt.
 
Mensch, das scheint echt eine schwere Geburt zu werden! :-D

Barely There, wenn man einen Grundschutz haben möchte und das Case nicht zu dick auftragen soll. Tough Case, wenns robuster sein soll und ein besserer Schutz erwartet wird und man akzeptiert, dass das Case etwas dicker ist.
 
@mittlehessen: Ja super mensch bei dem ganzen ärger mit dem GN bisher muss man sich ja mit was beschäftigen was man auch schon in den händen haben kann :)

Hab jetzt mal 2 silikoncases von sumo bestellt, einmal glattes silikon (sumo:mobile Rubber Case Wave für Samsung i9250 Galaxy: Amazon.de: Elektronik) und einmal so etwas raueres Silikon (sumo:mobile Silikon Case für Samsung i9250 Galaxy Nexus: Amazon.de: Elektronik). Kann mir zwar nicht vorstellen das die zu dem Preis so super sein sollen aber gut!

Die werd ich mal so lange nutzen bis die case-mate sachen verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: wer eine richtige tasche (leder mit guetelhalter haben will), dem kann ich momentan den bugatti SL empfehlen. Passt das Nexus gerade so rein, aber klappt einwandfrei.
 
Also ich hatte auf meinem Htc ein BarelyThere Case von Case-Mate und war damit hochzufrieden.

Mal sehen wenn es das finale Produkt für das SGN gibt und wie es dann auf Fotos aussieht.

Denke das könnte wieder interessant sein.

Hat schon jemand die Cases bei Amazon getestet ?
Zb. Mumbi:

schwarz: http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322125134&sr=1-1

weiß: http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322125134&sr=1-3

transparent: http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...r_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322125197&sr=1-13


oder aber dieses hier:
http://www.amazon.de/vau-Feather-Ca...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322125624&sr=1-1

Überlege mir sowas als Übergang bis zum Barely There Case zu kaufen..

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten