Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Hallo,

ich muss aus gegebenem Anlass auch mal eine Taschen-Frage stellen ;-)

Ich bin bisher mit dem Krusell Leder Flipcase (der Name der Tasche ist "Orbit Flex") ... naja sagen wir mal recht zufrieden (Ich habe mal unten im Post ein paar Bilder angehängt). Ich finde diese Echtledertasche sieht wirklich wertig und schön aus.

Vor allem war ich froh, als ich festgestellt habe, dass das Galaxy Nexus auch mit dem angesetzten 2000mAh Akku von Samsung noch ohne Probleme in die Tasche passt.

Aber inzwischen nerven mich doch zwei Dinge!

  1. Kopfhörer und Ladebuchse sind nur in geöffnetem (d.h. komplett aufgeklappten!) Zustand erreichbar.
  2. Der leicht vorne über das Display gewölbte Lederrand behindert die Bedienbarkeit. Dummerweise ist nämlich besonders der nur bei bestimmten Apps eingeblendete Menübutton (der in der Galaxy Nexus Buttonleiste ganz rechts neben dem Task-Symbol eingeblendet wird) ist nur sehr blöd zu erreichen.

Da ich in jedem Fall wieder ein Leder-Case haben will hatte ich schon mal eines mit eineklebtem Hartplastikcase ausprobiert. Dummer weise war das so genau an das Galaxy Nexus angepasst, dass es natürlich nur mit dem Orginalakku hineinpasst :-(

Habt Ihr noch einen alternativen Taschen-Tipp für mich? Wie gesagt, die Tasche sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • Leder (am liebsten Echtleder)
  • Abdeckklappe für's Display
  • das GN muss mit 2000mAh Akku rein passen
  • möglichst edle Optik
  • möglichst wenig Randabdeckung des Displays

VG, Stefan

krusell01.jpg


krusell02.jpg


krusell03.jpg


krusell04.jpg


krusell05.jpg
 
Hat jemand von euch auch das problem bei dem fitbag taschen das sich die seitlichen tasten beim ein und rausschieben immer druecken?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe eigentlich diese gekauft aber der Verkäufer hat das Angebot aktualisiert.
Aber hier sollte die sein die ich habe.
 
Jau das wird sie sein.

Ich bin total zufrieden. Allerdings passt der USB Stecker nicht wenn die Hülle dran ist. Aber finde das eher nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein vauFeather Case gegen ein SGP Ultra Hybrid getauscht.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0073HUBOS/ref=mp_s_a_1?qid=1335095502&sr=8-1

Ist ein richtig schlankes Case, welches schön die Form des GNex wiedergibt und trotzdem einen guten Rundumschutz bietet. Und außerdem sehr gut verarbeitet!
Die Seiten könnten etwas steifer und griffiger sein, aber das ist nicht so tragisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruben schrieb:
Hab mein vauFeather Case gegen ein SGP Ultra Hybrid getauscht.

Was war der Grund für den Wechsel? Der Link funktioniert leider nicht!
 
Bei mir geht der Link...

Das vauFeather schützt halt nicht rundum. Und es wirkt einfach nicht so richtig hochwertig. Für den Preis war es OK, aber auf Dauer eben nichts für mich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich hier auf meinem Handy den Link anklicke läuft er nicht ins Leere, sondern geht zum Case. Natürlich teste ich sowas.

Mal davon abgesehen, dass ich den kompletten Namen des Cases im Post erwähnt habe, damit sollte es jeder bei Amazon finden ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat hier bereits jemand eine "custom" fitbag bestellt, in welche das nexus samt einem schlanken case wie zb das barely there, das vau oder krusell draufpasst?

Sieht das überhaupt gut aus? Bin etwas skeptisch, ob es dann nicht zu dick ist.

Wenn ja, welche maße habt ihr dort angegeben?

Bin momentan am überlegen mir ein schickeres case zuzulegen. Habe aktuell das mumbi, welches in ordnung ist. Möchte aber etwas schlankeres. Oder evtl ganz drauf verzichteb und eine fitbag benutzen... irgendwie bin ich da hinundher gerissen.

Grüße
Gamalski

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
kalti1977 schrieb:
Halllo

@s73fan

Ich habe seit Gestern folgende Tasche in Gebrauch.

Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Bin mit ihr Top Zufrieden und erfüllt alle deine Erwartungen.Passt auch mit 2000er Akku [...]

Hallo,

ich habe seit heute auch diese Tasche. Nur leider passt sie überhaupt nicht mit dem 2000mAh Akku, da in der Tasche sogar die Ausbuchtung des alten Akkudeckels eingearbeitet ist, und das GNex mit dem neuen Akkudeckel nicht einrastet.
Hast Du evt. eine andere Revision der StilGut Tasche? Ist bei Dir in dieser Tasche unten auch die Ausbuchtung ausgearbeitet?

Gruß und Danke im Voraus,

StHenker
 
Also 100% vielleicht nicht aba oben und in der Mitte passts und Unten nur rechte Seite nicht 100% aba es fällt 100% nicht Raus und kaputt geht auch nix.Sitzt Sicher und geschützt in der Tasche :)

Meine Meinung dast die Perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: StHenker
Ah, alles klar, dann haben wir unterschiedliche Ansprüche bezüglich "es sitzt perfekt"... ;)

Gruß und Danke,

StHenker
 
Kennt jemand eine Tasche wo das Gerät mit dem Silicone Case platz findet?
 
Hallo Zusammen,

ich habe seit anfang an den 2000er Akku und eine fitBag Tasche und bin eigtl gerne zufrieden.

Jetzt hätte ich gerne mal zur Abwechslung nen Case.

SGP Case Tasche Hülle Neo Hybrid Reventon Yellow für: Amazon.de: Elektronik

An diesem Case bin ich interessiert, aber kann mir jemand sagen, ob das ganze mit dem 2000er Akku passt?
Und wenn nicht: kennt jemand ne alternatives Case welches mit dem 2000er Akku passt? sollte nicht zu billig sein und vor allen Dingen nicht zu Billig aussehen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten