Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Definitv ein anderes. Auf dem Amazon Bild konnte man es so schlecht erkennen. Wenn du dir den Stress machen willst, sende es zurück und ich schick dir nen Link die nächsten Stunden wenn ich dazu komm.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
So jetzt mal ein Fazit von mir.

Ich bin eigentlich jahrelanger Suncasehüllen nutzer und habe sie bisher immer gehabt

41VnUM%2BNq7L._SL500_AA300_.jpg


Nun habe ich mir zum ersten mal sowas hier gekauft

519L6x3IdnL._SL500_AA300_.jpg


und ich muss sagen, es war keine gut Entscheidung. Es sammelt sich soviel Staub an, das es keinen Spaß mehr macht, sich das Handy anzuschauen. Ist mir vorher nie passiert. Ebenso finde ich die Haptik auch nicht so besonders, man denkt immer, man hat ein Outdoorhandy in der Hand, dabei sieht das Nexus doch so edel aus. Nun habe ich die TPU Hülle zu Hause liegen und nutze sie nicht. Leider gibt es diese Suncasehüllen, die ich bisher immer genutzt habe, nicht für das Nexus, daher habe ich jetzt diese hier zu Hause
51YzPCd9ynL.jpg


Da ist leider am Lautsprecherbereich keine Aussparung, so dass man manchmal Anrufe überhört, muss mal schauen, ob ich die Löcher irgendwie selber reinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat diese Gripis Tasche unten am Lautsprecher Aussparungen? Sonst hört man den Klingelton schlecht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App auf meiner Wohnzimmer Couch mit einem Pils in der Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die hat unten auf Höhe des Lautsprechers zwei Löcher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mist dann muss ich mir die jetzt auch noch bestellen.

Was soll ich hier eigentlich mit den ganzen Taschen machen, zurückschicken lohnt sich ja auch nicht.:cursing:


Gesendet vom Planeten Erde GPS Daten 51,26,44,7
7,01,09 mit irgendeinem Aparrello
 
Ich habe mir ganz klassisch nen fitBAG gekauft. Bin sehr zufrieden. Schönere Taschen gibt es nicht. Und Anrufe über höre ich auch nicht.
 
Fitbag hatte ich auch schon, die sind wirklich schön, bloß da hat man irgendwann die Schnauze voll jedesmal das Handy reinzufummeln. Dadurch, dass sie nicht hart ist, muss man schon beide Hände intensiv nutzen, um das Handy hineinzubekommen, so dass es z.Bsp. während der Autofahrt unmöglich ist. Ja ja ich weiß beim Autofahren bla bla... passiert aber schonmal :rolleyes2:

Bei den härteren Ledertaschen flutscht das Handy nur so rein und darauf könnte ich nie verzichten.

Ist natürlich mal wieder Geschmacksache.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt nutze ich diese Tasche und finde sie wirklich für 9 Euro sehr gut in der Qualität.

Allerdings hätte ich gerne Löcher am Lautsprecher, damit es lauter ist, hat jemand eine Idee, wie ich die am besten reinbekomme?

 
Aquila schrieb:
So jetzt mal ein Fazit von mir.

Ich bin eigentlich jahrelanger Suncasehüllen nutzer und habe sie bisher immer gehabt

41VnUM%2BNq7L._SL500_AA300_.jpg

Was du suchst gibt es bei Bags4u.eu. Man findet die Artikel günstiger auch auf der Bucht und bei Amazon ( dort dann nämlich inkl. Versandkosten) ...


Auch die Tasche fürs S3 ist echt super. Ist für das GNEX etwas lotterig. Durch den Druckknopf kann das GNEX aber nicht rausfallen... S3 Tasche
 
Sieht gut aus, nur leider hat auch diese Tasche keine Aussparung hinten für den Lautsprecher. Ich habs mal markiert, wo ich diese Löcher haben möchte
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    12,4 KB · Aufrufe: 454
Aquila schrieb:
Allerdings hätte ich gerne Löcher am Lautsprecher, damit es lauter ist, hat jemand eine Idee, wie ich die am besten reinbekomme?

Hast du keinen Schuhmacher oder ähnliches in der Nähe, der kann gegen Zahlung von 5 Euro in die Kaffeekasse sicherlich Löcher an die gewünschte Stelle machen.
 
Warum soll ich mir aus der Tasche einen Schuh machen lassen? :rolleyes2:

Daran habe ich auch schon gedacht, aber du weißt doch wie es ist,

Freizeit haben und nicht auf der Arbeit sein,
Ins Auto steigen ersten Gang rein Kupplung kommen lassen
sich an Öffnungszeiten halten usw

und das alles als frischgebackener Vater

Das alles nur, weil man es bei der Taschenherstellung nicht bedenkt tststst

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Es sollte so aussehen, nur dass diese Tasche für das S2 bestimmt ist.

Man achte auf die Löcher ganz rechts unten

s2_371_02.jpg


Bei den ganzen Bildern hier riecht es schon ganz nach Leder hier.
Sorry Mod´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Case abzugeben da das Nexus zwecks defekt zurück geht und ich nun ein Razr habe. Beide sind 3 Wochen alt, wie neu und die aus diesem Post
Beide zusammen für 15€ und einzel 2€ Preisnachlass je Case. Bei Interesse oder weiteren fragen bitte per PM
 
Naoaj mit einer Hand kannst die fitBAGs vergessen. Aber da ich kein Auto hab, kann mir sowas nicht passieren.
 
Morgen zusammen,
ich würde gern mein Nexus zum MTB fahren mitnehmen damit ich meine Strecke aufzeichnen kann. Dafür suche ich was richtig robustes, wenn ich mich mal hinlegen sollte das es das Nexus auch überlebt.
Ob jemand ein Tipp für mich hat?
 
Champloo schrieb:
Morgen zusammen,
ich würde gern mein Nexus zum MTB fahren mitnehmen damit ich meine Strecke aufzeichnen kann. Dafür suche ich was richtig robustes, wenn ich mich mal hinlegen sollte das es das Nexus auch überlebt.
Ob jemand ein Tipp für mich hat?

Ja, die Otterbox Defender Series

Samsung Galaxy NEXUS Cases, NEXUS Defender Series // OtterBox.com

Praktisch die Otterbox Commuter Serie mit noch einem Deckel, der das Display schützt. Was besseres fällt mir momentan nicht ein...
 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen/schmalen case welches gummiert & sehr griffig ist.

Habe mir schon einige billige silikon Cases von Amazon & Co angeguckt. Leider sind mir die aber zu globig/rutschig.

Ich bin nach einigem suchen auf das Rearth Ringke Slim matte black gestossen, was zu meinen anforderungen evtl passen würde. Leider ist das nur in den USA erhältlich.

Bevor ich nun irgendwas importiere, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand noch so ein ähnliches case kennt?

Danke!

Grüße,
Frank
 
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen gesammelt mit Taschen für das Galaxy Nexus, die groß genug sind, damit das Galaxy Nexus auch rein passt, wenn es in einem Silikoncase steckt?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten