Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

@fti:

Ich habe das Ringke Case schon seit Februar in matt Schwarz und bin sehr zufrieden damit.

Leider schützt das Case nur vor Gehäusekratzern o.Ä. aber damit kann ich leben.
Gute Fotos gibt es bei XDA: XDA , Post #222 bzw. #225.
Anscheinend passt es bedingt auch mit dem 2000 mAh Akku.

Ich hätte aber gerne noch ein bißchen mehr Schutz, deswegen hol ich mir bald das SGP Ultra Hybrid.
Otterbox und Co. machen mir das Telefon zu unhandlich, für mich ist das Ringke Case ein Mittelweg zwischen Schutz und Handlichkeit.
 
project 2501 schrieb:
@fti:

Ich habe das Ringke Case schon seit Februar in matt Schwarz und bin sehr zufrieden damit.

Das würde ich auch gerne haben, wo bekommt man das denn ?
 
Zum Beispiel bei eBay : Hier
Du musst aber drauf achten dass du nicht das LTE Modell bestellst.
Das soll bei der GSM-Version nicht gut sitzen.

Meines habe ich seinerzeit bei Gmarket aus Korea importiert für ca. 26€.
Leider sind die Preise dafür gestiegen bzw halten sich konstant.

Ich besorge mir aber zusätzlich ein SGP Ultra Hybrid.
Das bietet ein bißchen mehr Schutz und gibts schon ab ca 16€.
 
project 2501 schrieb:
@fti:

Ich habe das Ringke Case schon seit Februar in matt Schwarz und bin sehr zufrieden damit.

Leider schützt das Case nur vor Gehäusekratzern o.Ä. aber damit kann ich leben.
Gute Fotos gibt es bei XDA: XDA , Post #222 bzw. #225.
Anscheinend passt es bedingt auch mit dem 2000 mAh Akku.

Ich hätte aber gerne noch ein bißchen mehr Schutz, deswegen hol ich mir bald das SGP Ultra Hybrid.
Otterbox und Co. machen mir das Telefon zu unhandlich, für mich ist das Ringke Case ein Mittelweg zwischen Schutz und Handlichkeit.

Dank dir.
Habs mir mal direkt bei Ringke bestellt.

Ich brauch eigentlich garnicht so viel schutz, sondern irgendwas was "gripp" hat... mir ist das Galaxy Nexus n bisschen zu rutschig :)

gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das SGP Neo Hybrid, das ist im Prinzip eine Silikonhülle, die von einem Plastik-Hochglanz-Bumper am Device gehalten wird. Trägt kaum auf, sieht nicht ganz so lahm wie eine rein matte Silikonhülle aus und wirkt dennoch recht robust.
 
FuXXz schrieb:

Ich kann nur für das Barely There sprechen und da auch nur für die weiße Version. Die ist wirklich sehr dünn und war wegen guter Erfahrungen beim Desire HD auch deshalb meine erste Wahl. Leider war der Sitz, wie hier im Thread auch schon beschrieben, nicht optimal und das Case hatte mir zu viel Spiel zum Galaxy Nexus. Ob das bei der schwarzen Variante auch zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen. Das verlinkte Incipio sieht alleine von den Bildern her aber schon deutlich dicker aus (es umfasst auch beispielsweise den Displayrand).
 
Hat schon jemand mit denen hier Erfahrungen gemacht?

InvisibleSHIELD Full Body Protector
DesignSkins (Klebefolie)

Und die Frage immer noch zu den Teilen von SPIGEN SGP, Unterschied Neo Hybrid und Ultra Hybrid Series?

SGP Case Ultra Capsule Series
(es sieht so aus als würde es komplett rundum schützen, aber keinen dicken Rand am Display bilden. Vielleicht sind auch einfach nur die Bilder bearbeitet.
samsung_galaxy_nexus_ultracapsule_black04.jpg
samsung_galaxy_nexus_ultracapsule_black01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flycs schrieb:
Ich habe das SGP Neo Hybrid, das ist im Prinzip eine Silikonhülle, die von einem Plastik-Hochglanz-Bumper am Device gehalten wird. Trägt kaum auf, sieht nicht ganz so lahm wie eine rein matte Silikonhülle aus und wirkt dennoch recht robust.

ah ok, dann ist zumindest der Unterschied zur Capsule für mich klar.
Und Unterschied von Neo Hybrid zu Ultra Hybrid?
 
habe mir heute in meine Gripis Tasche ein Loch gestanzt, so das ich die LED sehen kann ohne das Nexus jedes mal raus holen zu müssen
 

Anhänge

  • Gripis.jpg
    Gripis.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 375
  • Danke
Reaktionen: Stoan und dbum
Wow super Idee, wie hast du denn das Loch so perfekt abgemessen?
Jetzt müsstest du nur noch zwei Löcher für den Lautsprecher stanzen.

Ist die Tasche eigentlich hart oder eher labberig?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
die Tasche ist recht fest, da sie gefüttert ist.
ich habe ein Lochstanzer genommen, für den Lautsprecher habe ich drei Löcher gemacht.
bei dem Lautsprecher musst du aufpassen, das das Band nicht mit durchgestanzt wird, vorne bei der LED lässt es sich nicht vermeiden. Aber das Band ist gut verarbeitet, da braucht man keine Angst haben, daß es mal reißen könnte, wegen einem Loch. Die Löcher haben einen Durchmesser von 4mm
 
Aquila schrieb:
Hat diese Gripis Tasche unten am Lautsprecher Aussparungen? Sonst hört man den Klingelton schlecht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App auf meiner Wohnzimmer Couch mit einem Pils in der Hand

Warum steckt ihr das Handy nicht einfach "verkehrtherum" - also oben zuerst - in die Tasche? Hatte ich damals mit meinem iPhone auch immer gemacht, da der Lautsprecher ja unten war....
 
hallo,

bin neu in der galaxy nexus welt und grad auf der suche nach einem case das auch mit 2000er akku passt. im thread hab ich danach gesucht, die spg cases und die otterbox scheinen zu passen. gibts noch andere? eventuell noch etwas günstiger?
ich hab gerade ein flip case im einsatz aber das ist nicht das wahre für mich, zu klobig außerdem kommt man im zugeklappten zustand nicht zu den kopfhörer und usb anschlüssen.
 
Case Mate Pop kann ich sehr empfehlen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Da mein Gerät einem Wasserschaden zum Opfer gefallen ist, will ich nach Austausch des notwendigen Ersatzteiles mir jetzt doch eine Tasche zulegen.

Wichtige Kriterien:
- Anschlüsse sollten in der Tasche nicht offen liegen
- Der Lautsprecher sollte aber gut zu hören, daher frei sein.

Ist jemandem ein Produkt bekannt, was diese Kriterien erfüllt?
 
Hab das Ringke Case SLIM Black Matte nun seit ca. einer Woche.
Gefällt mir recht gut. Allerdings könnte es noch etwas griffiger sein :razz:

- Sehr dünn
- Schützt die Ecken gut
- Gut verarbeitet
- Passt perfekt
- Ein Screen Protector + Ersatz Stopfen für die Anschlüsse waren auch mit dabei

Negativ:
Der 3 Pin Connector an der Seite wird verdeckt

Gruß,
Frank
 
Ok, und wo bleiben die Bilder vom Case am Nexus? :thumbsup: Was hast du inkl. Versand bezahlt?
 
rookie schrieb:
Da mein Gerät einem Wasserschaden zum Opfer gefallen ist, will ich nach Austausch des notwendigen Ersatzteiles mir jetzt doch eine Tasche zulegen.

Wichtige Kriterien:
- Anschlüsse sollten in der Tasche nicht offen liegen
- Der Lautsprecher sollte aber gut zu hören, daher frei sein.

Ist jemandem ein Produkt bekannt, was diese Kriterien erfüllt?

Oh nein, was machst du?! ... Wie ist das denn passiert? Die arme Nexe...

Was hältst du von der Idee, sich die Löcher für den Lautsprecher selber reinzustanzen? Ich glaube das ist mit die beste Lösung. Geht ja mit einer Lochzange (z.B. auch für Gürtel und Ähnliches) recht einfach (danke an den Vorposter).

MediaMarkt ( :cursing: ) hat doch so günstige Lederimitat Taschen, die etwas steifer sind... Ich meine von Tel... und da 2-3 Löcher rein stanzen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten