Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Hallo,

sagt mal, weiß einer ob es so Neoprentaschen gibt wie beim Nexus One gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: p6e
Wollte auch eine fitbag Tasche haben. Zum bedrucken gehen nur die stofftaschen ? Und gibt es da eine Auswahl von Symbolen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maverick schrieb:
Hallo,

sagt mal, weiß einer ob es so Neoprentaschen gibt wie beim Nexus One gibt?

Würde mich auch interessieren. Für das dhd hatte ich eine von Bugatti, aber das passt das GN von der Länge her nicht rein. Jetzt weiß ich nicht, welche denn stattdessen passen könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der eBucht hat sich einer eine Neoprentasche ähnlich dem Nexus One geholt (fürs SGS II) und gemeint von
der Höhe her würde sie perfekt passen. Er wird später Fotos posten.

Hier der Thread bei xda: Soft pouch for Galaxy Nexus - Page 7 - xda-developers

Ich habe mir die Tasche mal bestellt für 2,41 €. Wenn sie da ist kann ich ja mal Fotos reinstellen.
Ich war nämlich sehr zufrieden mit meiner N1 Neoprentasche.
 
Ich habe heute eine Antwort von Almwild erhalten. Die bauen imho sehr schicke Taschen aus Wollfilz. Hier mal ein Link zu der Tasche fürs Nexus S.
Laut der Email sind die Taschen für das Galaxy Nexus ungefähr ab dem 12/13. Dezember lieferbar.

So eine wirds wohl für mich.
 
hmm anscheinend passt das barely there case wohl leider doch nicht so gut:

Case-Mate Barely There Galaxy Nexus Case - YouTube

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ruben
Also ich war am Incredible S immer sehr zufrieden !

Wenns nix ist, gehts halt zurück. ;-)
 
ShneedleWoods schrieb:
Mal ehrlich, das is Murks! :-(

War beim S2 nicht noch ne Displayfolie dabei?

Meinst du das was er schreibt oder das case?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal abwarten, kann auch sein das der typ einfach das falsche Case geliefert hat bekommen.
Und wie schon mein Vorredner sagt, wenn es nicht passt geht es zurück!
 
Ich meine das case. Das Video zeigt ja wohl eindeutig :-(

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lingling
Hat jemand von euch schon eine Fitbag Tasche?
Wird die wirklich passend für das GN geschneidert?
 
Jop, 100% passend, wie immer!
 
Wingnut schrieb:
Ich habe die perfekte Tasche gefunden :D :D

1_10_6.jpg
5_2.jpg
2_6_40.jpg


Wildleder und die Bilder sind mit Laser reingemacht :D

Ich hoffe sie ist bald verfügbar.

Budgethoesjes.nl - Goede, goedkope en mooie hoesjes voor je telefoon!

Oh ja, die gefällt mir auch sehr gut. Gibt's schon Infos ob man die kaufen kann bzw. Ob sie für das gn passt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
escrivel schrieb:
Jop, 100% passend, wie immer!

Weißt du auch schon, ob das funktioniert:

vau feather case + fitbag tasche? Da es wohl keine Displayschutzfolien in einem anständigem Maße gibt, möchte ich gerne auf eine fitbag ausweichen. Wenn ich nun bei fitbag angebe: Galaxy Nexus + vau father case, würde es dann auch noch ohne feather case reinpassen bzw andersrum, wenn ich nur Galaxy Nexus angebe es auch mit der vau feather case reinpassen?
 
Einer aus dem XDA Forum hat eine Neoprentasche ähnlich der vom N1 bekommen:

Soft pouch for Galaxy Nexus

Die Tasche ist für ein SGS II vorgesehen. Von den Bildern her kann
man leider nicht sagen wie sehr die Tasche schützt, aber wenigstens passt sie von der Größe.

Ich schau mir mal die Tasche genauer an wenn sie bei mir angekommen ist.
 
axinja schrieb:
Weißt du auch schon, ob das funktioniert:

vau feather case + fitbag tasche? Da es wohl keine Displayschutzfolien in einem anständigem Maße gibt, möchte ich gerne auf eine fitbag ausweichen. Wenn ich nun bei fitbag angebe: Galaxy Nexus + vau father case, würde es dann auch noch ohne feather case reinpassen bzw andersrum, wenn ich nur Galaxy Nexus angebe es auch mit der vau feather case reinpassen?

Geht leider nicht. Hab ich auch schon getestet. Und mit den Displayschutzfolien würde ich noch abwarten. Mir persönlich war das Gefummel bei den Taschen am Ende einfach zu nervig!
 
wirds auch n case von samsung geben? hat da schon jemand ne info zu?
ich fand das case von samsung für das Galaxy Note sehr edel
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
388
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten