Was haltet ihr von diesem Akku?

G

gestalterkram

Neues Mitglied
0
Hi, ich brauche einen neuen Akku für das Galaxy Nexus GT und bin mir nicht ganz sicher, ob dieser hier der richtige ist. Also passen wird er schon, aber vom Preis her, habe ich bedenken, dass das vielleicht so ein Billig-Fabrikat ist.

Den Hersteller kann ich auch nicht einschätzen.

Was meint ihr zu dem Akku für Galaxy Nexus

Danke für eure Meinung!
 
Das ist zumindest keiner, der "bekannt" für seine schlechte Qualität ist. Der Preis ist eigentlich auch nicht so extrem, dass ich das für äußerst bedenklich halten würde...
 
Danke für deine Einschätzung!

Ich habe jetzt diesen hier gefunden und der ist besser von den Bewertungen her. Ich glaube der könnte es werden =)
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
GNexus12
Antworten
3
Aufrufe
801
PJF16
PJF16
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten