Bluetooth Gamepad

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
Hab in diesem Bereich bislang keinerlei Erfahrung.
Kennt jemand ein gutes Bluetooth Gamepad, welches mit dem Nexus 10 funktioniert?
Zweite Frage, wird bei allen Bluetooth Gamepads Root benötigt wie z.b. bei dem PS3 Controller?
 
Es gibt ein Gamepad, welches kein Root benötigt. Es heißt “phonejoy“ und kann leider nur in den USA bestellt werden.

PhoneJoy - Bluetooth Game Controllers For Smartphones

Dafür unterstützen wohl schon einige Spiele das Pad (soll heißen die Analog-Sticks werden unterstützt).
 
Hi :)

Ich hab gestern mal mein XBox 360 Gamepad mit dem Wireless Connector über das OTG USB Kabel angeschlossen, klappt 1A !!

Grüße Matthias
 
Suche auch ein günstiges Gamepad für mein Nexus 10.
 
Der PS3 Controller funzt wohl auch!!
 
Dann muss ich wohl mein Microsoft Lenkrad von der XBOX (mit kompletter Halterung und Fuß Pedalen) auch einmal ausprobieren.
Da würde ich mir dann das NEXUS 10 mit Real Racing vor die Brust hängen können.:D
 
2funny schrieb:
Der PS3 Controller funzt wohl auch!!


Ps3 controller funktioniert sehr gut. Benutz ihn manchmal zum zocken
 
Muss bei dem ps3 Kontrolle das Nexus gerootet sein?
Oder kann es das von Haus aus.

Hab keine PS 3 im Haus. Darum kann ich das nicht so einfach testen. :-(

Muss es ein Kontrolle von Sony sein oder reicht einer von dritten?

Oder gibt es eine möglichkeit das ganze ohne root zumachen?
 

Ähnliche Themen

Marcus1978
  • Marcus1978
Antworten
11
Aufrufe
5.586
1907
1907
N
  • Nerto
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Nerto
N
Q
Antworten
31
Aufrufe
10.467
1907
1907
Zurück
Oben Unten