Bluetooth Maus ruckelt

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

habe für mein Nexus 10 eine BT Maus bestellt. Wenn ich die mit dem Gerät verbinde, wird diese auch erkannt. Die Bedienung ist aber sehr ruckelig.
Ich verwende CM11 und Android 4.4.4
An anderen Geräten (PC, Moto G 4G) läuft die Maus einwandfrei.
 
Hatte das auch mal.
Nach einem kompletten Neustart war alles wieder flüssig.
 
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Mit dem Neustart hat es leider nicht funktioniert.....habe auch die Bluetooth Daten gelöscht, war auch nicht wirklich erfolgreich.
 
Kannst du mal zum Test ne USB Maus über ein OTG Kabel anschließen, um das Problem einzugrenzen, obs an BT oder der Mausfunktion generell liegt?
 
Das funktioniert tadellos. Liegt wohl an der BT Funktion. Habe in den Einstellungen schon sämltiche BT Daten zurückgesetzt.....
 
Hast du gleichzeitig noch andere BT Teilnehmer verbunden?
 
Im Idealfall eine Tastatur. Aber auch wenn ich keine Tastatur verbunden habe, ruckelt es......
Ich habe sowohl Maus als auch Tastatur mit meinem Moto G verbunden, da fluppt es......
Habe das Gefühl, das es evtl. am ROM liegt.
 
Hast du mal versucht die Zeigergeschwindigkeit in den Einstellungen zu verändern?
Mit Slimkat gehts auf jeden Fall. Aber wie schon erwähnt kann ich mich auch an eine Situation erinnern, als es mal geruckelt hat.

Echt komisch
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Dann werde ich morgen wohl mal das SlimKat ROM aufspielen......so wirklich zufrieden bin ich mit dem CyanogenMod auch nicht, das es immer wieder aus unerklärlichen Gründen reboots macht....

Danke 1907 für deine Unterstützung !!!!
 
Mit SlimKat fluppt es......
BT Tastatur, BT Maus und BT Kopfhörer gleichzeitig gekoppelt und es fluppt....generell habe ich auch das Gefühl, das alles flüssiger läuft....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Super! Obs jetzt wirklich an der ROM lag, ist letztendlich egal - Hauptsache es geht!
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Dr.Eck
Dr.Eck
before
Antworten
0
Aufrufe
1.854
before
before
ysoserious
  • ysoserious
Antworten
7
Aufrufe
2.858
ysoserious
ysoserious
Zurück
Oben Unten