Welcher USB Hub ist kompatibel mit N10

N

November2011

Neues Mitglied
1
Suche für mein N10 noch was kompatiblen Hub für USB, SD Karte, usw...
Was habt ihr da? Sollte Funzen:thumbsup:

MfG
 
Aus dem MM, funzt super. Ist aktiver Hub

quvy6a2e.jpg


Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: November2011
Ist schon mal nicht schlecht, hat auch jemand einen passieren?
 
Passiver (nehme ich mal an, meinst du), nützt dir wenig: der saugt dir in null-komma-nix deinen Akku leer. Hatte ich vorher schon ausprobiert. Brauchst auf jeden Fall einen aktiven, wenn du längere Speicher-Aktionen vorhast.

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat
 
  • Danke
Reaktionen: November2011
Kann noch jemand einen Aktiven Hub mit USB und Kartenleser empfehlen?
Vielleicht einen Online, das ich nicht extra zu MM muß:drool:
 
Vielleicht beim MM online versuchen :smile:
 
Hab ich schon geschaut, ist nicht mal der pultuke dabei
 
So, habe jetzt einen hub von micro USB auf normalen USB, ich stecke an, und nichts geht, brauche ich da eine Software?
Wenn ja welche bitte?

Stecker hat 2,70 Euro gekostet, und will nur von Kamera ab und zu paar Bilder übertragen, mehr nicht.

MfG
 
"Nexus Media Importer" z.B.
Gibt's aber auch schon einige Hinweise im Forum dazu.
SuFu benutzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
  • Danke
Reaktionen: November2011
Ja, werde ich heute abend gleich mal probieren!

Probiert, funzt nicht. Eingesteckt, gefunden, warte auf mediadateien, und dann kommt 0 gefunden.
Oben steht in blau die ganze Zeit verbinde, was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du genau gemacht ?
 
  • Danke
Reaktionen: November2011
Ich habe die Kamera direkt angeschlossen. Aber jetzt habe ich mal USB Stift probiert, mit dem geht es.
Nun sind die Bilder auf dem N10
 
Letztes mal ist es noch gegangen, was ist jetzt wieder los? Gleicher USB stick, Ordner ist drauf,aber wenn ich ihn anklicken sind keine Bilder da!
So ein schrott, bitte nochmal um Hilfe, viel zu kompliziert!
 
Wenn ich Android Handy anstecke, nirgends was zum finden, das gibt es doch nicht.
Könnte mir jemand helfen???
 
Hast Du die neue SlimKat Build 4 draufgeflasht, oder noch die Build 3 (.8) drauf ?

Gesendet von meinem S4 mit SlimKat
 
Bitte nicht so mit Fachbegriffe schreiben, verstehe ich nicht. 4.4 habe ich drauf, alles original, und nexus Bild import oder wie das heißt, für 3 euro .
 
Kann an der neuen KitKat liegen. Die originale habe ich auch auf meinen Galaxy S4 - da sind noch ein paar Fehler drin.
Auf dem Nexus 10 habe ich leider ( für dich) eine sogenannte CustomRom drauf, das ist keine originale KiKat-Version, sondern eine von erfahrenen Usern verbessertes Android- KitKat, eben KEINE originale Firmware.
Tut mir leid, kann ich dir nicht weiter helfen.
Du solltest mal im Original-Android-Thread für das offizielle KitKat hier im Forum nachfragen bzw. mit der Suchfunktion danach suchen ...
 
  • Danke
Reaktionen: November2011

Ähnliche Themen

valynor
  • valynor
Antworten
9
Aufrufe
5.166
Gandalf1962
G
G
Antworten
4
Aufrufe
2.828
Peter Griffin
Peter Griffin
C
Antworten
33
Aufrufe
18.690
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten