Gerüchte zur kabellosen Ladestation von google?

Z

zarathustra2012

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich warte immer noch darauf, dass google eine offizielle Nexus 4-Ladestation mit NFC-Funktion anbietet. Gerüchte dazu konnte ich im Netz nicht finden, zumindest nichts Konkretes. Weiß jemand was? Danke!
 
Gehört wohl eher ins [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-google-nexus-4.826/induktionsladegeraete-fuer-das-nexus-4.323405.html[/URL]
 
Hallo,

ich habe den Thread nun verschoben. Bitte künftig selbst auf die Forenstruktur achten.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

I
  • ironmaiden
Antworten
3
Aufrufe
2.230
spikey25
spikey25
SchlesiM
Antworten
12
Aufrufe
4.530
SchlesiM
SchlesiM
A
  • Gesperrt
  • ActuallyTW
Antworten
9
Aufrufe
2.466
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten