Kopfhörer mit Bass und Mediatasten

der_RAV3N

der_RAV3N

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hallo.
Da ich mir demnächst ein Nexus 4 holen werde und keine Kopfhörer mit dabei sind, wollte ich mal schauen.. allerdings habe ich noch nicht wirklich was gefunden..

Wie schon im Titel steht, fahre ich voll auf Bass ab und es wäre auch nicht schlecht, wenn die Kopfhörer Mediatasten (zurück, Pause/Wiedergabe, weiter) hätten.

Ob die Inear sind, ist mir eigentlich egal :)

Ja, ich wollte halt fragen, ob ihr zufällig welche kennt oder solche habt

Danke schon mal in voraus :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn OnEar auch geht, kann ich die Klipsch Image One empfehlen, sehr guter basslastiger Klang! Leider gehen nicht alle Knöpfe (liegt an Android), aber über die mittlere Taste geht Anruf annehmen/auflegen, Pause/Start und nächster Titel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ich würde lieber welche ohne Bügel haben, also halt ob in ear oder die Standard-Teile ist mir egal.. kennt sonst evtl noch jemand welche mit Mediatasten, die einfach nen bisschen bass haben? Muss halt auch nicht viel sein..

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klipsch Image S4A (nicht i..A für Android.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
2.020
vetzki
vetzki
S
Antworten
7
Aufrufe
1.480
Katiela
Katiela
J
Antworten
0
Aufrufe
2.292
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten