OEM LG Nexus 4 E960 LCD Screen und Digitizer im Handel erhältlich.

Ich habe ein N4 der letzten Generation beim Playstore Ausverkauf "erhascht". Ich kann nicht beurteilen, wie die ersten Geräte waren - meins knarzt (glücklicherweise) überhaupt nicht.

Ich finde Glas auf der Rückseite (Egal von welchem Hersteller) nicht gut. Diverse Glasbrüche bei beiden Geräten IP4 und N4 sprechen gegen dieses Stilmittel.

Displaypreis:
Das billigste was ich gefunden hatte war aus Spanien für 109 Euro + Versand = 115 Euro OHNE Einbau. (ebay)

Den Einbau würde ich schaffen - aber danach würde es sicher knarzen ;-) und im Gehäuse klackern. Es wurde beim LG einiges verklebt - z.B. auch der Akku. Aber nicht nur der.

Nexus 4: Display reparieren | heise Video


Daher war ich mit dem hier schon genannten Service w-... ganz gut bedient für insges. 114 Euro INKL Einbau und Versand.

Ich habe auch nur das Glas in der Bucht gesehen. Wer soll denn damit etwas anfangen können???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab über Amazon bei einem Händler gekauft, der in einer Rezension positiv erwähnt wurde und bin sehr zufrieden. Das Display sieht nach Originalware aus, die Ausleuchtung und Farbwiedergabe ist gleich dem vorherigen, der Touchscreen reagiert wie er soll...ich kann nichts bemängeln. Dabei war auch ein Werkzeug Kit. Gezahlt habe ich grob überschlagen ca. 80 €.

Händler: www.ng-mobile.de

Die haben wohl auch nen Reparaturservice:
www.Handywerkstatt.de

Ich hoffe, dass hilft dem ein oder anderen.

Gruß

Hansi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.623
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.027
vetzki
vetzki
DasRindvieh
  • Gesperrt
  • DasRindvieh
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten