Tischaufsteller für Nexus 4

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

nach langer Wartezeit halte ich nun mein neues N4 in der Hand und möchte es gerne auf dem Büroschreibtisch so abstellen, dass ich das Display sehen kann. Mein alter Aufsteller (eine Art Sessel) ist nicht breit genug und ich suche auch eigentlich etwas modernes, was zum N4 passt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Christian

Poetic Hardback Case?

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: schmitty
Hallo zusammen.

@ areon: Mhh... Die Idee ist nicht schlecht. Rein subjektiv ist das aber nicht das, was ich suche...

@ LordN: Hast du mal bitte einen Link. Finde bei Google zwar ne Menge, aber nichts was im entferntesten für das N4 geeignet währe...

Gruß
Christian

Hallo.

@ LordN:

Jetzt hat es funktioniert, danke...

Leider ist das eher eine Tasche, als ein Aufsteller (der zugegeben integriert ist).
Eine Tasche habe ich schon... ;-)

@ Gerrit:

Vom Design her ist das Top! Die Lademöglichkeit brauche ich eigentlich nicht und ich möchte meinen USB-Port am N4 dadurch nicht übermäßig belasten.

Gruß
Christian

Anhänge

• problem.JPG
    problem.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Gerrit schrieb:
:lol:
Herrlich!
Ich hab das Ding selber im Einsatz. Bislang kein Missbrauchsverdacht! :D

jaja lach Du nur;-)

Ganz unrecht hat er nicht.
Der größte Teil des Telefons befindet sich oberhalb des Ständers und könnte somit theoretisch einfach aus dem USB Anschluss abreißen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hmm, beim zweiten Mal hinschauen erzeugt die dargestellte Szene des Screenshot doch noch ein schmunzeln. Sieht schon aus wie ein Pärchen...

Aber Spaß beiseite - Durch den Hebel wirken da Kräfte auf den Mirco USB-Port, dieser ist auf eine Leiterplatte angelötet und hat rechte dünne Kontakte. Ich möchte mir nicht vorstellen wie häufig da auch noch beim Griff zum Telefon unbewusst oben gegengedrückt wird...

....Just my 2 cents worth mentioning....

Ich kanns ja mal morgen ausrechnen. Es kommt auf den Massenschwerpunkt an. Schätze mal dass der Schwerpunkt recht mittig ist, vorausgesetzt dass die Masse homogen verteilt ist. Aus eigenem Gewicht des Geräts sehe ich geschätzt keine großen Probleme.
Es sei denn man hält den Ständer fest und drückt oben das nexus nach hinten.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich habe leider auch noch nichts stabiles gefunden, was nicht in der Lage wäre das Telefon zu beschädigen.

Christian

Ja ich bin auch noch auf der Suche nach so etwas! Wichtig ist mir nur, dass man es im Querformat hinein legen / stellen kann. Am liebsten hätte ich ja eine Dockingstation, aber die gibt es wohl leider nicht im Querformat für das N4.

Fand den hier ja optisch und vom Preis her ansprechend aber die schlechten Rezensionen haben mich dann doch davon abgehalten

http://www.amazon.de/Magischer-Univ.../ref=sr_1_105?ie=UTF8&qid=1357743061&sr=8-105

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten