Qi Wireless laden nachrüsten - welche Qi Empfänger?

D

dlhuss

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

Da Qi-Empfänger ziemlich leicht nachgerüstet sein können, hat jemand versucht mit ein Empfänger außer Marke Tylt Vu (gibts nicht in Deutschland)?

Würde gern mein Nexus 5X mit Qi laden. :)

Wie es geht:


und
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Wenn ich wüsste, dass nach dem Einbau das Backcover nicht einen unangenehmen Buckel bekommt, wäre das schon so gut wie eingebaut.
Ansonsten wäre evtl. auch die herkömmliche Methode (QI-Receiver mit Type-C Schnittstelle, habe nur noch keinen gefunden) zwischen Hülle und Backcover anbringen. Echt eine Schande, warum man das bei den aktuellen Nexus-Geräten weggelassen hat.
 

Ähnliche Themen

xxlemmi
  • xxlemmi
Antworten
3
Aufrufe
2.487
xpr0nx
xpr0nx
U
Antworten
5
Aufrufe
2.503
pommes12
P
M
  • McFury
Antworten
5
Aufrufe
2.668
Lordlaslo
L
Zurück
Oben Unten