Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 5X

Ich würde daher immer graue durchsichtige Cases empfehlen. Diese sind immer noch durchsichtig so dass man das Logo hinten erkennt aber werden nicht gleich so schmuddelig wie ganz Durchsichtige.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit den orginal Hüllen aus dem Google Store? Ich finde das Design super aber wie ist die Haptik?
 
Habe eine von adopted aus dem Google Play Store. Optik simpel, haptik gut. Passgenauigkeit ebenfalls. Eine Empfehlung meinerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: flyyy
quatschkopf schrieb:
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit den orginal Hüllen aus dem Google Store? Ich finde das Design super aber wie ist die Haptik?
Die Hülle, die im Play Store 40€ kostet, gibt's per aliexpress.com mit Kreditkarte und 2 Wochen Wartezeit übrigens für 9€. Quali laut Bewertungen ist völlig in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: quatschkopf
Hey,
ich hätte gerne das genannte Case, leider ist es bei Google selbst nur noch in Quarz verfügbar.

Gibt es noch einen anderen Ort außer Google selbst, wo man das Case beziehen kann?
 
Hallo

Wie ist denn eigentlich die Qualität der original von Google im Play Store verkauften Hüllen fürs Nexus 5X? Die Preise sind ja schon eher Apple like. Ist die Qualität auch so? Mich interessieren besonders die mit Microfaser auf der Außenseite. Gleiten die trotz der Faser leicht in die Hosentasche oder ist das Material so eine Art Bremse, wenn ihr wisst, wie ich meine?

Grüße!
 
Ich habe keine Probleme beim gleiten in die Hosentasche, da bremst nix. Die Qualität ist schon ziemlich gut, dennoch keine 35€ wert finde ich. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Hülle, die"Stoff" Rückseite hat schon was[emoji106]
 
Hallo,
mich würde die von #sprint in Post #104 genannte adopted Hülle aus dem Google Play interessieren..
Leider bekommt man die nur mit Kreditkarte.. Gibt es da vielleicht auch eine andere Möglichkeit? Habe auch schon mal versuchweise PayPal manuell hinzugefügt. Leider ließ sich das dann nicht auswählen. Habe dann mal mit einem PlayStore Mitarbeiter gechattet. Der meinte Paypal und andere manuell hinzugefügte Zahlungsweisen würden nur mit Software funktionieren. Hardware leider nur per Kreditkarte..

Hmm.., jemand eine Idee wo ich diese adopted Hülle alternativ beziehen könnte? Google Suche hat auch nicht wirklich was gebracht..
Ich denke ich werde ohne diese Hülle leben müssen.. :-( Aber fragen wollte ich immerhin einmal.. ;-)

Danke und Gruß
 
Danke für den Tip mit AliExpress. Hatte ich aber auch schon gefunden.. Ich meinte ursprünglich diese hier: https://store.google.com/product/adopted_protective_case_n5x
Da es die wohl anderweitig nicht zu kaufen gibt, bin ich nun tatsächlich am Überlegen ob die von AliExpress eine Alternative ist.. Aber bis zu 47 Tage Lieferzeit .. Puh..
 
Kann jemand eine gute Schutzhülle für das 5x in ice blue empfehlen? Cool wäre wenn die Farbe und der Nexus Schriftzug etwas durchscheinen würden und die Rückseite sich nicht verfärbt. Überstand übers Display sollte sein, ich will ein Glas von Casebase aufbringen.

Bin da bisher auf Mumbi und Supcase gestoßen, scheinen aber beide aus TPU zu sein..
 
Ich habe für mein Nexus 5X das Ringke Fusion Case in Smoke Black geholt und kann es nur empfehlen.
Ich habe eine Folie von Mumbi auf dem Display und es gibt keine Probleme mit dem Case.
Es ist hinten komplett Transparent.
 
Hatte ein paar Cases hier und mich doch für Schutz statt Optik entschieden. Geblieben ist das Tudia:
TUDIA ARCH TPU Schutzhülle Nexus 5X Ultra Slim Hülle (Blau):Amazon.de:Elektronik

Sitzt gut, geht ringsum, nur die Ausschnitte für Kamera und Fingerabdrucksensor sind größer als die Bilder vermuten lassen. "Original" von Aliexpress ist auch unterwegs, hat ein Freund von mir, ist imo einfach noch besser.
 
Mit Spigen macht man eigentlich nichts falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheldor
EDIT: Auch hier noch die Bilder. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehme, habe ich sie alle hochgeladen. Kann ja nicht schaden.

Ich habe nun die Nillkin erhalten und muss sagen, dass ich begeistert von ihr bin. Trägt nicht zu dick auf, schütz vor Kratzern und sieht wirklich gut aus. Ich habe auch noch die Omoton Glasfolie drauf und beides passt sehr gut zusammen.

Bilder lade ich bei Gelegenheit noch hoch.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 279
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 305
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 274
  • 4.JPG
    4.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 272
  • 5.JPG
    5.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 265
  • 6.JPG
    6.JPG
    819,5 KB · Aufrufe: 286
  • 7.JPG
    7.JPG
    560,8 KB · Aufrufe: 288
  • 8.JPG
    8.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo ich die originale Hülle in schwarz mit der Stoffrückseite eventuell bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direkte Nachfrage bitte nur im Marktplatz.
Bei Aliexpress. Hat fazerdirk ne Seite vorher gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78

Ähnliche Themen

darthmarco
  • darthmarco
Antworten
4
Aufrufe
1.594
Jadesfire
J
Z
  • Zippo1774
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Ace85
A
U
Antworten
5
Aufrufe
2.505
pommes12
P
Zurück
Oben Unten