Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 5X

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.948
Hallo,
bis zur Einrichtung eines separaten Unterforums können wir hier interessantes Zubehör für das Nexus 5X sammeln.

Habt Ihr bereits verfügbares Zubehör zum Nexus 5X gefunden? Was legt Ihr Euch zu?

Viele Grüße
Handymeister

Edit von qu4nd:
Ab sofort ist dieser Thread explizit für den Austausch bzgl. Schutzhüllen und Taschen gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir bereits das Spigen Case (Spigen Schutzhülle für Nexus 5X [THIN FIT] Hülle - passgenaues Premium-Case für für Nexus 5X, Tasche in schwarz [Black - SGP11756]: Amazon.de: Elektronik bestellt und dazu die Schutzfolie von Spigen (Spigen Schutzfolie für Nexus 5X [CRYSTAL CR] mit Steinheil LCD Film - kristallklare Schutz Folie für Nexus 5X [SGP11755]: Amazon.de: Elektronik

Das Case sieht gut aus und fühlt sich auch toll am von der Rückseite her. Jedoch bin ich am überlegen, mir ein Case von Playstore zu bestellen, da diese auch oben und unten geschlossen sind und die Knöpfe auch geschützt sind. Mal sehen wenn das N5X da ist, wie es aussieht :)
Und bei den Folien war ich extrem vom Zubehör, welches dabei ist, begeistert. Es waren Sticker zum entfernen von Staub und sämtliche andere Sachen dabei, genau habe ich es mir jedoch noch nicht angesehen :)
 
Ich habe die spigen mal vorbestellt. Mit spigen hatte ich nie Probleme.
 
Samstag ist die o.g. günstigere Hülle angekommen. Sie passt prima, die Aussparungen oben und unten sind groß genug und sitzen an den richtigen Stellen.
Die Tasten sind verdeckt und einigermaßen gut ertastbar, zumindest nicht schlechter als ohne Case.
Das Teil ist weich und kristallklar, in die Rückseite ist ein feines Muster eingearbeitet, fühlt sich aber insgesamt recht glatt und rutschig an.
Zum Schutz sollte die Hülle ihren Zweck aber allemal erfüllen.
 
ist die APOPTED-Schutzhülle für Nexus 5X aus dem Store auch NFC-fähig?
 
@ Pura Vida NFC funktioniert einwandfrei mit der Adopted Hülle aus dem Store. Fühlt sich auch gut an die Hülle und liegt gut in der Hand, besser wie ohne Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Danke, ich habe das Case zusammen mit dem 5X in den USA bestellt.
 
Habe heute meine andere Schutzhülle von Amazon erhalten.

Ist von Rinkge.

Verarbeitung sehr gut
Passgenauigkeit sehr gut

Liegt sehr gut in der Hand. Vergrößert so gut wie nicht das Handy.

Der unterschied zur Spigen ist, dass es komplett geschlossen ist rund herum und nicht teilweise offen.
 
Cristal oder smoke?
 
Beides schwarz.

Beides das Geld Wert.
Ich bin jedoch eher ein Freund von einem geschlossenen Case
 
  • Danke
Reaktionen: isdn
@Cairus habe mir auch mal eine bestellt. Danke für den Tipp. Bin eigentlich kein Freund von Hüllen, aber gegenüber dem N5 finde ich das N5X doch so glatt, dass ich es mal probieren möchte.
 
Versuch macht klug.

Wird dir sicher gefallen.
 
Cairus schrieb:
Habe heute meine andere Schutzhülle von Amazon erhalten.

Ist von Rinkge.

Verarbeitung sehr gut
Passgenauigkeit sehr gut

Liegt sehr gut in der Hand. Vergrößert so gut wie nicht das Handy.

Der unterschied zur Spigen ist, dass es komplett geschlossen ist rund herum und nicht teilweise offen.

War bei dir die Displayfolie dabei ????
 
Nein war keine dabei? Wieso?

Stand auch net das eine dabei sein sollte
 
Weil sonst bei den Ringke aus UK, US usw immer eine Displayfolie dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hier nicht
 
Meine soll Montag da sein. Hab ja dieselbe bestellt. Bisher war ich mit spigen immer zufrieden. Nur hatte ich die ultra hybrid noch nie.
 

Ähnliche Themen

darthmarco
  • darthmarco
Antworten
4
Aufrufe
1.594
Jadesfire
J
Z
  • Zippo1774
Antworten
2
Aufrufe
2.837
Ace85
A
U
Antworten
5
Aufrufe
2.505
pommes12
P
Zurück
Oben Unten