KFZ Ladekabel für das Nexus 6

T

Trig8

Neues Mitglied
3
Moin moin,

da ich mein N6 auch als Navi nutzen möchte, wie mein One X+ davor, suche ich schon seit ner Woche nen geeignetes Kfz-Ladegerät+Kabel. Aber nix zum fest montieren! Hat jemand schon so etwas oder Erfahrungswerte die er teilen kann?

Problem bei meinem alten Kfz-Ladekabel war, dass es nie ausreichend "Saft" geliefert hat um das One X+ zu laden ( im Navi-betrieb ).
Somit geh ich mal davon aus, dass es für das N6 erst recht nicht ausreicht!

Danke schonmal in vorraus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es nicht auch am Fahrzeug liegen?
War mal auf einer längeren Fahrt mit einem Kollegen unterwegs.
Wir haben mein Ladegerät und mein Handy - damals Samsung S3 - benutzt.
Während es in meinem Fahrzeug (Skoda) gaaaanz langsam geladen hat, wurde es bei ihm (Dacia) mit der Zeit, trotz laden, immer weniger...
 
Ich denke eher nicht dass es am Auto liegt, da der Orginal HTC Kfz-LadeStecker nur 0,8A ausspuckt. Das normale Steckdosen Ladegerät spuckt wenigstens schon 1A aus. Das Steckdosen Ladegerät vom N6 spuckt dann schon 1,6A aus. Da sind 0,8A definitiv zu wenig! :sad:
 
Check ... das hört sich spitze an. :thumbsup:



Bestellt ... mal schaun, ob es auch wirklich dass hält, was es verspricht!
 
Tut es! Absolut Spitze! Lade damit das N5 und das N6 gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Und kann ich auch nur bestätigen. Gestern mal nen kurzTest gestartet ... GMaps an und auf Arbeit getingelt ... und siehe da ... Akku auch gleich noch geladen!!! Warum hab ich dass nicht schon früher gehabt?! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.289
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten