Qi Ladefunktion: Nexus 6 drahtlos aufladen?

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qi Ladefunktion: Nexus 6 drahtlos aufladen? im Zubehör für Google Nexus 6 im Bereich Google Nexus 6 Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! QI ist schon selbst eher ineffizient. Wenn Du da jetzt auch noch nur 900mAh einspeist, wird das vermutlich gar nicht funktionieren, oder aber so langsam, dass es ewig dauert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
@JoeCoo
warte noch auf die Lieferung. Gegen Ende des Monats.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich gerne mal ein Photo machen.
 
nitram777

nitram777

Stammgast
Bei dem erwähnten qi-Lader ohne mitgeliefertes Netzteil steht irgendwo, dass es mind. 1,5 A sein sollten.
 
varadero03

varadero03

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht das Nokia DT-910 mit Nexus 6?
 
D

didi111181

Stammgast
Kann ich morgen beantworten wenn das Nexus 6 kommt. Aber ich befürchte das es nicht funzt. Mal abwarten. Meld mich auf jeden Fall.
 
D

didi111181

Stammgast
Genau. Es funzt mit der dt-910. trotzdem wandert das nexus zurück. Hat mich leider nicht überzeugt.
 
C

columbo1979

Gesperrt
und welches wird es dann? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

didi111181

Stammgast
Werde wohl doch beim 6 plus bleiben. Funzt auch wunderbar mit qi Adapter.
 
N

nova2005

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann das "EasyCHEE® T900" inkl. USB Netzteil wärmstens empfehlen. Kein lästiges "Gepiepe". Nexus 6 wird einwandfrei und flott geladen (selbst in einer Ledertasche). Bei amazon in Kürze wieder lieferbar.
LED auf der unteren Frontseite zeigt grün wenn Akku voll geladen. Beim Ladevorgang wird die LED blau. Erhaltungsladung funktioniert einwandfrei. Nexus 6 steht auf dem Gerät sicher. Bin begeistert!

Grüße
nova
 
Bartshark

Bartshark

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe noch die T100 von EasyCHEE, würde aber gerne was haben wo das Handy "steht". Kannst du vll mal ein Foto hochladen wenn das N6 auf deiner T900 liegt?
Ich finde die "Tylt vü" auch ziemlich geil, aber die ist so teuer...
 
Oxo

Oxo

Stammgast
Das T900 gefällt mir auch, werde ich mir wohl auch noch bestellen.
Im Augenblick nutze ich ein altes Philips QIi Ladegerät, das funktioniert auch einwandfrei. Dazu liegt das Nexus noch leicht schräg drauf.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
ich habe auch ein Philips gerät in Betrieb, funktioniert ebenso wunderbar. Da gibts auch nichts zu fummeln bis das N6 draufliegt und geladen wird.
 
abramotte

abramotte

Stammgast
Das sieht Hammer aus. Storno T900 und das genommen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
:huh: Früher hat man sich so Deko-Teller in die Vitrine gestellt :D
Naja so unterscheiden sich halt die Geschmäcker - aber das Ding wäre mir mit seinem 17cm Teller zu groß ...
 
abramotte

abramotte

Stammgast
Auf'm Nachttisch macht sich das bestimmt recht schick.
 
DMX

DMX

Experte
Sofern es steht ist es sowieso egal, beim liegen eigentlich auch. Außerdem ist es schön groß und damit bestimmt auch für zukünftige Geräte geeignet, beim Nexus 4 hab ich den Fehler mit dem Orb gemacht, der hat beim N5 zwar noch gereicht, beim N6 ist das aber nicht mehr das wahre.