Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6

Mal ne Frage an die dbrand Benutzer die das colored-X haben/bekommen haben -
wie sah die Lieferung bei euch denn aus ? War das auf einem Stück Folie drauf, d.h alle vier Farben zum X ?
Ich habe hier ein rotes, ein blaues und ein grünes Stück Folie erhalten - jeweils mit vier Teilen, d.h. für ein komplettes X! Leider fehlt die entsprechende gelbe Folie um es komplett zu machen :-(

Danke und ciao
 
Ja, so sieht die Lieferung aus. Bei mir fehlte auch schon mal der grüne Teil. Eine kurze Mail an Dbrand und du bekommst es noch.
Allerdings würde ich nochmal genau schauen, die kleinen Folien übersieht man gerne :)
 
Hatte schon alles auf den Kopf gestellt, in der Tüte war nix weiter drin.
Heute dann den Support per Email kontaktiert, nach 15 Minuten die Antwort das ich einen Ersatz geschickt bekomme - sobald wieder welche da sind.

Soweit erst mal ok - zumal ich den Skin deckungsgleich aufgebracht bekommen habe, es stört mich nicht wirklich. Der Skin ist wirklich super passgenau!

Ich stelle die Tage mal ein Foto rein - schönes Orange :)

Update: Fotos, mit Spigen Case [Thin Fit Bumper Crystal Clear (PET) (SGP11235)]

Ciao
 

Anhänge

  • N6-2.jpg
    N6-2.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 256
  • N6-1a.jpg
    N6-1a.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.500
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.285
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten