Sporttaschen

JohnnyB.

JohnnyB.

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich wollte von euch wissen, ob jemand sich eine Sporttasche für das Nexus 6 geholt hat. Hatte beim Nexus 4 immer eine für den Arm. Denke aber zusammen mit einer Smartwatch wäre auch eine Bauchtasche nicht schlecht.

Irgendjemand schon mal mit dem Nexus 6 laufen gewesen? ;)
 
Hatte mir mal beim Decathlon so eine Bauchtasche für ein paar Euro gekauft, da passt das N6 gerade so rein.

Im Online Shop kann ich die Tasche nicht finden, sonst hätte ich mal einen link gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe diese Tasche bestellt. Leider sind die Ausgänge für die Kopfhörer falsch.

Ich werde mich weiter umgucken.
Die Tasche geht zurück.

uploadfromtaptalk1426185023923.jpguploadfromtaptalk1426185033950.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Also bisher bin ich zwar immer mit dem Note 2 gelaufen, aber ich denke das Nexus 6 passt auch in die Bauchtasche. Zum Thema Löcher für Kabel kann ich nur sagen, das ich anfangs auch das so genutzt habe. Nun habe ich mir aber einen schönen Bluetooth Kopfhörer von Philips gekauft und nun nervt nicht beim joggen auch kein kabelgewirr mehr.

Vielleicht bringt es den einen oder anderen auf eine andere Lösung.

Gruß Andrea
 
Moin,
hat jemand ein Tip für ein passendes Sportarmband?
Ich hab mir eins bei Amazon gekauft und bin leider auf die Beschreibung reingefallen, dass es doch für das Nexus 6 passen soll ..... 2cm zu klein/kurz ....

Praktisches Universal Sport Armband für Fitness Running Handy Tasche mit Kopfhöreranschluss Case für Apple iphone 6, Samsung Galaxy S 2 3 4 5, 6, 6 Edge, 5 mini, A3, A5, A7, BlackBerry Z10, Nokia Lumia 535, 930, 830, HTC one mini,one mini 2, Google Nexus 6 - Dealbude24 (Dunkelblau): Amazon.de: Sport & Freizeit

Also hat jemand einen guten Tip?
 
Zurück
Oben Unten