Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6

hat jemand n dünnes, gummiertes Hard-Case gefunden?
 
Ich hab jetzt Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear hier liegen.

Qualität wie er wartet gut. Mir gefällt, dass der Rahmen TPU ist und hinten "hartes Plastik". Es macht das Handy halt deutlich klobiger und die tolle Haptik geht flöten. Ich habe es nur für unterwegs und dafür reicht es völlig.
 
Hier im Anhang mal das N6 mit dbrand "Matte Black" und mit Spigen "Thin Fit" Case.
 

Anhänge

  • DSCF1916.jpg
    DSCF1916.jpg
    2 KB · Aufrufe: 498
  • DSCF1915.jpg
    DSCF1915.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 501
  • DSCF1913.jpg
    DSCF1913.jpg
    847,2 KB · Aufrufe: 525
Beim Thin Fit bin ich auch am überlegen, allerdings möchte ich Crystal Clear. Leider gibt es wohl bei den meisten dieser Cases Probleme mit den beiden Kamera LED. Wenn man Pech hat leuchtet es in das Case und die Fotos werden etwas milchiger an den Seiten.
 
Hatte das "Thin Fit" auch beim N5 deswegen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung damit.
 
Ja, hab auch mal bestellt. Beim N6 ist halt das Problem das der LED Flash leider jeweils so weit außen ist und deswegen der Cutout für die Kamera etwas größer sein müsste. Werde es aber selbst mal testen.
 
Also beim ultra hybrid hab ich nichts negatives feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ abramotte

Hält die Dbrand Folie das aus, wenn man das "Thin Fit" täglich drauf und wieder ab macht?
 
die dbrand sitzt BOMBENFEST! Das Case macht der Folie nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
habe heute meine original "Stand Folio Case" erhalten, geht auch sofort zurück. Schlechte Qualität für viel Geld.
-Ausschalter geht bei eingesetzten N6 nicht ist starr, N6 spielt in der Hülle verückt Laufende Neustarts. Mehrmals versucht es funktionierte nicht.
 
Ich habe mir das Ringke Slim bestellt, das in den USA mit den Spigencases konkuriert.

Leider liefert der Hersteller nicht nach Europa wie mir scheint. Hab es deshalb bei ebay über einen italienischen Anbieter für knapp 15 Euro erworben.

Die Farbe ist Gunmetal und es ist wirklich schmal und stabil. Für mich auch optisch das beste Case (deshalb der ganze Aufwand). Ich habe mir überlegt es die Tage zu lackieren.

Jedoch ist die mitgelieferte Displayschutzfolie totaler Mist. Wie auf dem Bild zu sehen, für das ich die Folie noch einmal provisorisch aufgegklebt habe, ist der Cut Out falsch. Die Sensoren links vom Lautsprecher sind abgedeckt und der Cut Out reicht nicht bis zu Kamera. Trotzdem haben sich die 15 Euro gelohnt.
 

Anhänge

  • IMG_1327 - 1MB.jpg
    IMG_1327 - 1MB.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_1332 - 1MB.jpg
    IMG_1332 - 1MB.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_1336 - 1MB.jpg
    IMG_1336 - 1MB.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_1341 - 1MB.jpg
    IMG_1341 - 1MB.jpg
    843,4 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_1342 - 1MB.jpg
    IMG_1342 - 1MB.jpg
    2 KB · Aufrufe: 421
Die Ringke Slim hatte ich auch auf meinem N5. Klasse Teil!
 
Rinkel ist beim N5 bei mir relativ schnell gerissen im Gegensatz zum Spigen (obwohl Sie baugleich waren), deswegen habe ich diesmal direkt Spigen gekauft.
 
Ich nutze das Ringke Fusion (Crystal Clear für mein Nexus 6 Cloud White), welches man innerhalb von zwei Tagen von Amazon UK bekommt. Dazu noch ein fitBAG und Schutzfolie. Passt. Tempatured Glass hat sich bei mir außen abgelöst.

Die Hartschalen - Cases bringen bei einem Sturz meiner Meinung nach nicht sehr viel..
 
TR2N schrieb:
Die Hartschalen - Cases bringen bei einem Sturz meiner Meinung nach nicht sehr viel..

Täusch dich da mal nicht. Mein N5 ist seiner Zeit im Spigen aus ca. 2 Meter auf Fliesen gefallen. Nix Passiert und das hätte mit Sicherheit anders ausgehen können.
 
Ich habe mich auch wieder für fitbag entschieden. Die Variante aus Alcantara in Classic blau passt perfekt zum blauen Nexus 6 :) sitzt bei mir wie angegossen!
 
Hab mir jetzt noch die spigen slim armor gekauft. Macht das Gerät schon ganz schön dick. Hält aber bestimmt einiges aus.
Der Grip wird um einiges besser und die Aussparung für das Motorola Logo ist perfekt für die Einhandbedienung.

Achso. Und der Clip, der als Ständer dient ist auch praktisch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
748
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.500
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten