Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6

da.russe schrieb:
Zusammengefasst: Ich bin zufrieden und es wird mein Slim Case von Spigen Thin Fit Case erstmal ersetzen.

Hält das Case auch gut und gibt es da kein Kratzer, wenn es aufgesteckt wird?

Ich wollte eigentlich wieder bei Raedan bestellen
 
Es sitzt fest, wackelt kein bisschen. Wie gesagt, man muss sogar ein wenig mehr Kraft aufwenden um es wieder abzunehmen.
Kratzer habe ich keine bemerkt (habe es bisher aber auch nur ca. 5 mal auf- und wieder abgesteckt). Es gibt keine scharfe Kanten, es sind hochwertige Materialien und es ist sauber verarbeitet.

P.S. Die Schutzfolie die ich drauf habe, war bei einem Ringke Case dabei, das ich mir mal bestellt hatte. Das Ringke Case war mir aber viel zu glatt.
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
So, Hülle von Spigen (danke an Klartext :)) und Tasche von Raedan.
uploadfromtaptalk1427394138723.jpguploadfromtaptalk1427394164376.jpguploadfromtaptalk1427394179041.jpguploadfromtaptalk1427394202919.jpguploadfromtaptalk1427394229880.jpguploadfromtaptalk1427394253318.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Mit der TetDed habe ich auch schon geliebäugelt, kann die Klappe zum telefonieren komplett nach hinten geklappt werden?
 
Ja, geht einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
2 Fragen hätte ich zu der Tetdet Hülle:

Eine Sleep/Wake Funktion durch einen Magnet ist nicht vorhanden oder?

Liegt die Klappe komplett auf, wenn es zu geklappt ist?


Suche schon lange ein flipcase mit diesen Eigenschaften, dieses macht ja optisch zumindest einiges her finde ich.
 
Beides ist richtig, kein Magnet( kein Sleep/Wake) und die Klappe liegt komplett auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Die Hülle sieht der Stilgut Hülle sehr ähnlich.
 
Ich würde sagen, die Stilgut und Tetdet sind vom gleichen Hersteller, nur eben mit den Namen anders gelabelt.
 
Hi,

kennt jemand ein Non-Flip Credit Card Case?

Danke und Gruss
 
Kein Nonflip Credit Card Case? Alternative... Kennt jemand ein Cover für Rückseite welches die Rückseite gerade macht.
 
Hallo

Hat jemand eines der folgendes Case´s im Einsatz und kann etwas dazu berichten.
Wichtig wäre: Griffigkeit, Verarbeitungsqualität und dass die QI Funktion erhalten bleibt.

Ringke Max

Nillkin Armor Border

Nillkin TPU Case
 
Das Zweitere bekomme ich am Di. und kann dann gerne berichten.

Mit Qi sollte es eigentlich bei keinem davon Probleme geben; bei diesem sowieso nicht. Ist für mich ebenfalls entscheidend.
 
Ja stimmt. Das 2. ist ja nur ein Bumper. Da geht dann das QI sicher.

Wo hast du denn diesen Nillkin Bumper bestellt?
 
Bei amazon. Wo sonst? :)
 
So, das Case ist angekommen. Die Bilder auf amazon sind sehr realistisch; eigene Bilder lohnen sich m.E. nicht. Das Nexus geht problemlos rein und auch wieder raus, die Tasten lassen sich, anders als in der einen Bewertung gesagt, ausreichend leicht bedienen, und dass es ein klein wenig schwerer geht, ist, wie der Rezensent ja in seinem Nachtrag auch selbst sagt, eher ein Vor- als ein Nachteil.

Der einzige Minuspunkt: Ich hatte erwartet, dass das Case so designed ist, dass es durch diese beiden Wangen hinten dann genau bündig auf dem Tisch aufliegt, also nicht mehr hin- und herwackelt. Dem ist nicht so. Es wackelt zwar bei weitem nicht mehr so sehr wie vorher, aber immer noch so ca. 2-3mm zu jeder Seite. Das lässt das Konzept mit diesen Wangen dann leider ein wenig fragwürdig erscheinen, weil man halt wirklich gedacht hätte, dass man das genau aus diesem Grund so designt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Terabyte
Danke Horscht.

Ich nehme mal an, dass das Nexus 6 mit dem Nillkin Bumper auch deztlich griffiger wird oder ist es trotzdem noch rutschig? Oder wird das N6 sogar globig damit?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
757
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.510
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten