Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6

Meine Ist transparent, habe auch schwarz getönt gesehen. rutschig eigentlich nicht, ist kein hartplastik und bis jetzt von Kratzern befreit.
Geht leicht über den Display Rand, also rundum Schutz und hat Stöpsel für die Anschlüsse.
Die hülle lässt sich auch einfach entfernen zum sauber machen, ohne das man sich die Nägel abbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hallo,
bin gerade mal wieder am Rumstöbern was cases angeht. Flip-cases haben mich bisher immer abgeschreckt weil ich keinen direkte Sicht auf das Display und Notifications habe. Dieses Case hat ein Sichtfenster: Arbalest® Motorola Nexus 6 ECHTES Leder HÃŒlle, [Window View] Einfach Elegant Ledertasche Klappe Flip HÃŒlle Case Tasche mit Sichtfenster Standfunktion im Bookstyle und Versteckende fÃŒr Motorola Google Nexus 6 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) ,- Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Hat schonmal wer mit so einem case Erfahrungen gemacht?
 
Ich hatte direkt nach dem Kauf ein ähnlich großes Case bestellt und es macht mir das Nexus zu dick. Du siehst schon auf den Bildern, wie tief die Kamera liegt... Muss man mögen
 
Kann mir jemand sagen ob das Nexus 6 in Taschen für das iPhone 6+ passt? Ich finde die Taschen von Zirkeltraining sehr schön...
 
asci schrieb:
nix bei weeBag bestellen!! Vor einer Woche bestellt und ich habe nicht mal eine bestellbestätigung.
jetzt nach 3 wochen doch noch eingetroffen...immerhin
 
Habe mir mal wieder ein paar Case's besorgt.
War zu einem guten Kurs, deshalb vier Stück auf einmal.

Pulsarplus finde ich von der haptik her super, nicht zu fett und Sitz gut.
Minus Punkt ist, das der Ausschnitt für das USB KABEL zu klein ist, also das original was beiliegt passt nicht.

Die Adore June Tasche ist auch okay, passt locker rein.

Das terrapin case in crystal clear ist nix besonderes, zu glitschig. Würde es nicht mehr kaufen.

Spigen Wallet S, das n6 passt super rein und es hat viele Fächer.
Aber es ist richtig fett, ich nutze es wenn ich zum Fußball oder saufen gehe mit den Kumpels, sozusagen als Geldbörse. [emoji4]
uploadfromtaptalk1441913339639.jpg

uploadfromtaptalk1441913372744.jpg

uploadfromtaptalk1441913417474.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Die Adore June sitzt vermutlich eng am Gerät, wenn es eingeschoben ist? Passt da ggf. ein Bumper mit rein?
 
Find ich nicht, nicht zu locker und nicht zu fest.
Mit bumper kann man vergessen, dann lieber eine Tasche nach Maß.
 
Seit dem iPhone 4 versuche ich immer Neo Hyrids für meine Geräte zu bekommen... Und zum Glück gibts für das Nexus die auch...
Meiner Meinung nach die "schönsten" Cases :)

Und seit meinem ersten Neo Hybrid hat spigen es nicht in den Griff bekommen, dass der Rahmen über den Lautstärketasten nicht etwas labbrig ist... Das ist das einzige Manko an den Cases...
Hab mir noch nen Nillkin Sparkle in schwarz bestellt... Mal schauen.
Nen günstiges Bookstyle ist nie verkehrt... Hatte sonst immer noch nen Stilgut... Aber hier stimmen Preis/Leistung nicht mehr...
 
Das von Nillkin habe ich mir heute auch angeschaut. Vielleicht kannst du nach Erhalt ein paar Bilder posten.
 
wenn ich es behalte ;)
bisher ging alles was von nillkin kam sofort zurück... Aber es war das einzige Case, was ich gefunden habe, welches schön dünn wirkt und unter 25 euro liegt.
also wollte ich Ihnen nochmal ne Chance geben. Wenn ich's nutze gibts nen paar Bilder :)
 
Also... Es wird keine Bilder geben ;)
Vor einer Stunde erhalten, vor 50 Minuten zurück.

1. Das schwarz ist silber! Und zwar ein hässliches.
2. Das Case soll ja angeblich nen Kunstlederdeckel haben... Naja, dann sind meine Plastik-Schnellhefter in der Grundschule auch Kunstleder gewesen.
3. Der Deckel schließt nicht richtig wenn das Gerät im Case ist. Und da das Ding aus Vollplastik ist, dürfte da auch nichts weicher werden oder sich dehnen...

Naja... Dann werden ich mir wohl doch im nächsten Monat nen Stilgut leisten... Finde die zwar beim Preis/Leistungsverhältnis nicht prickelnd, aber zumindest hatte ich da mit den Deckeln nie Probleme.
Jetzt soll ertmal das Spigen weiter seinen Dienst tun.
Und die Casebase Folien sollten auch morgen oder Donnerstag kommen...
 
Benötige auch noch eine Tasche. Alle meine bisherigen Taschen sind zu klein. Die Handys hatten auch alle maximal 5.5 ".
Habe Panzerglas und eine silikonhülle (diese klassische x Form. Logo hinten ist auch frei) drum. Und bräuchte eine Tasche die das nexus6 mit silikonhülle aufnimmt. Hat einer von euch was passendes ?
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Ich suche ein Case, dass einerseits eine flache Rückseite hat, andererseits aber Qi-Aufladen zulässt. Hab eins von Armadillo gekauft, das sieht zwar nett aus, aber QI geht gar nicht :-( Flache Rückseite deshalb, damit es dann an meinem Airdock hängen bleibt...

Weiß jemand da was?
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Hi,

suche für mein Nexus 6 ein Flip Case, dass an der Oberkante umgeschlagen wird.
Alle die ich bisher gefunden habe werden nach unten aufgeklappt.

Jemand eine Idee?

danke
 
Das ist eine Maßanfertigung. Hatte denen damals die Maße der Hülle gegeben und danach wurde dann die Tasche genäht. Kostet auch keinen Aufpreis.
 
ah... Okay, danke.
Hatte gerade ne Adore June bestellt... die sollen etwas grösser ausfallen und entsprechend Platz bieten.
Wenn sie nicht passt oder sogar zu gross ist, werde ich mir wohl eine von Raedan schneidern lassen
 
Mal eine Frage: Ich habe auf dem Nexus 6 eine Spigen Thin Fit (übrigens sehr zu empfehlen). Geht damit Wireless Charging? Und wenn ja, welchen Lader nutzt ihr so?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
747
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten