Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6

Ich hab hier nen Samsung LadePad, damit gehts...
Mag aber beides nicht sonderlich ;)
Die ThinFit finde ich (unten) scharfkantige (da kenne ich von Spigen besseres) und das LadePad zickt gerne mal rum...
Aber funktionieren tut die Kombi
 
Ciao zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hülle für das Nexus 6, am liebsten ein Flip-Case im Bookstyle. Gibt es denn wirklich keine, die dünn und modern designt sind und aus dem Klotz nicht nur einen noch grösseren unförmigen Klotz machen? Hatte z.B. eine Spigen Neo hybrid hier und die fühlt sich einfach nur billig an.

Sowas z.B.: Torras iPhone 6 plus Ultra-slim Flip Kunstleder Tasche: Amazon.de: Elektronik
Oder ohne Flip: http://www.amazon.de/Slicoo®-Natur-Serie-Schlank-Bedecken-Hülle-Schutzhülle/dp/B0116EKG2K/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1452259569&sr=8-4&keywords=iphone+6+design+case

Greetz
 
schreihals schrieb:
Ciao zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Hülle für das Nexus 6, am liebsten ein Flip-Case im Bookstyle. Gibt es denn wirklich keine, die dünn und modern designt sind und aus dem Klotz nicht nur einen noch grösseren unförmigen Klotz machen? Hatte z.B. eine Spigen Neo hybrid hier und die fühlt sich einfach nur billig an.

Sowas z.B.: Torras iPhone 6 plus Ultra-slim Flip Kunstleder Tasche: Amazon.de: Elektronik
Oder ohne Flip: http://www.amazon.de/Slicoo®-Natur-Serie-Schlank-Bedecken-Hülle-Schutzhülle/dp/B0116EKG2K/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1452259569&sr=8-4&keywords=iphone+6+design+case

Greetz
ich glaube ja nicht, dass z.B. das verlinkte Bookstyle besonders dünn ist... schau dir mal die bookstyles von Stilgut an... die dürften dünner sein.
 
@Robin Ich habe die verlinkte von torras für das iphone 6s. Die Stilgut Echtleder sehen dagegen auf Fotos extrem massiv aus. Vielleicht einfach mal bestellen, wobei die echtleder auf den Fotos optisch nicht gefallen.

@hamdroid: danke für die verkinkung, aber das ist genau so ein design, welches ich nicht will. ;)
 
Hmmm... also die Stilgut finde ich schon sehr dünn... dünner dürfte sie schon nicht sein ;)

vielleicht hast du ja nen cyberport in der Nähe... da kannst du sie dir live anschauen, wenn auch für andere Modelle.

An meinen iPhones hatte ich gaaaaanz früher noch die SGP leather Cases und als es die nicht mehr gab dann die Stilgut... bis heute mit wechselnden Modellen zufrieden.
 
Stilgut eben geholt, geht wieder zurück. Wirkt auf mich irgendwie billig und lieblos, auch wenn die Haptik OK ist.

Schade, das ist wohl die Crux, wenn man eher unpopuläre Phones hat und meine Samsung und Apple.
 
Hmmm... das mit deinem Stilgut tut mir leid... kann ich so bei meinen Erfahrungen nicht bestätigen (zumindest nicht, was die book-type ohne Verschluss-klammer bei Handys anbelangt... ich hatte mal ne Stilgut fürs iPad, da hatte ich einen ähnlich schlechten Eindruck).

Leider hat sich SGP (heute Spigen) etwas aus dem Lederflap geschäft zurückgezogen... die haben damals echt tolle flap-cases gebaut.
Vaja stellt ja leider auch nur für wenige Modelle her :(

Deswegen halte ich die Stilgut für eine der wenigen alternativen, wenn man kein Plastik "sehen" will. Bei Vaja und SGP war ja das Plastik immer komplett "eingeschlagen", was natürlich wertiger aussieht.... Aber so nen Plastikrahmen mit Cover finde ich auch nicht gerade sexy...
Aber das sind ja immer wieder persönliche Vorlieben
 
Hi Robin, hatte auch die Stilgut ohne Klammer. Diese schrecklichen Klammern bei den meisten erschweren die Suche leider extrem. Noch zur Stilgut: Der "Deckel" lässt sich extrem leicht verschieben, vermute die "Biegung" an der Seite ist nicht steif genug. Zudem benötige ich auch eine Abdeckung an der oberen Seite über den SIM-Schacht, da dort ein Dual SIM Adapter herausgucken wird und der ohne Abdeckung etwas unschön aussieht. LG
 
Heyy Leute :)
Habe mir eben auch ein Nexus 6 bestellt, und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Schutz.
Habt ihr schon eine Möglichkeit/Kombination gefunden, mit der man zwar ein Hardcase am Nexus haben kann und dies dann zusammen in eine Tasche bekommt (z.B Fitbag etc.) Zu Hause benötige ich keine Tasche und ich möchte nicht jedes mal wechseln und das Case als ab und dran machen müssen wenn ich auf Arbeit etc. gehe. Daher wäre eine Kombination Perfekt :p
Wenn mir jemand bis morgen Mittag helfen würde, wäre das Perfekt, dann käme beides gleichzeitig hier an :3

Lg :)
 
Kann dir da nur Raedan.de empfehlen. Dort kannst du dir eine Tasche nach Maß schneidern lassen (gibst einfach bei der Bestellung die Maße der Hülle an).
Hab ich schon zweimal gemacht und wurde nie enttäuscht. Allerdings dauert die Bestellung aufgrund der Handarbeit etwas länger (ca. eine Woche).
 
Ich möchte nochmal von Stilgut abraten. Mehr als Displayschützer für die Handtasche sind das nicht. Bei kleinsten Fallhöhen springt das Gerät heraus, es ist dadurch praktisch kein Schutz gegeben. Zudem wird die Hülle sehr schnell verkratzt im täglichen Gebrauch.

--- Dieser Beitrag wurde moderativ zusammengeführt ---

Danke dieser "Hülle" habe ich Kratzer und Dellen im Gerät. Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: coroideus
Weiß jemand wo man die spigen wallet s tasche bestellen kann? Brauche eine gute hülle, mit aufsteller um serien etc zu schauen ! Ähnliche hüllen und vorschläge sind gerne gesehen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
747
dvdram
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten