Displayschutzfolien für das Nexus 6P

Ich behandel meine Telefone vermutlich zu gut - das letzte Handy mit Gorilla-Glas war ein Samsung S3, das sah aus wie neu nach 2 Jahren. Ohne Folie.
 
Falls bei jemanden Bedarf besteht, das Glas von Dolder - Dolder Panzerglas, Gehartetem Glas Folie Schutzfolie: Amazon.de: Kamera

Macht sich ganz gut, passt vorallem auch mit montierten Hüllen, ich kann eigentlich alle von Spigen bestätigen. Sensoren funktionieren auch einwandfrei. Montage war sehr einfach und das nötige Zubehör war wie bei allen anderen auch dabei.
 
Ich habe mir jetzt das ganze Thema durchgelesen.
Rausgehört habe ich, dass die Casebase Schutzfolien( oder Glas????) wohl eine vernünftige Lösung ist.

Aber manche Begriffe verstehe ich gar nicht. Könnt ihr mir die erklären?

1. Skin
2. Bumper
3. mumbi Glas

Und wie ist das jetzt mit dem hinteren Glas, gibt es da Folien/ Glas?, und sollte man die nehmen oder nicht?

Ich werde mein Handy nicht in eine Tasche oder Case tuen.

Danke schon mal.
 
@Klartext
super, danke

Für was brauche ich dann einen Bumper?

Warum keine Folie für das Kameraglas. Ist das unempfindlich?, ich dachte gerade da müsste man sehr aufpassen.
 
Ich finde es nicht empfindlich und ich habe das Gerät seit Release. (ohne Folie auf dem Kameraglas)
Ich passe auch nicht 'sehr' auf mein Handy auf, ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei. (Was jetzt nicht heißt, dass ich gar nicht darauf aufpasse!)

Vorne habe ich Casebase.

Aber wie schon gesagt, dass ist mein persönliches Empfinden. Gibt bestimmt euch User, die das ganz anders sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
@Klartext
danke, dann werde ich Casebase nehmen und hinten nix:biggrin:
 
Notfalls kann man es ja jederzeit noch nachträglich anbringen. Rennt ja nicht weg ;)
 
So hab mir jetzt auch mal die CaseBase bestellt, nach dem ich ein paar Microkratzer auf dem Glas gefunden habe. Eben bestellt soll schon Dienstag geliefert werden laut Amazon.
Bin mal gespannt. Hab ne schlechte Erfahrung gemacht mit so einem Schutzglas, war aber mir dem S6 edge mit den gebogenen Kanten, hab ewigst gebraucht bis das Glas richtig gesessen hat.
 
Das casebase hat sich bei mir die Tage verabschiedet, bin jetzt auf intelliglas pro, ist zwar etwas teurer aber echt was fürs Auge.
 
Ich hab Casebase seit Release auf 2 Geräten, alles gut bis dato.
 
Bei mir war auch alles gut, bis zum Sturz ;)
 
uns1n schrieb:
Bei mir war auch alles gut, bis zum Sturz ;)
Willst du das erklären?

Ich finde es bis jetzt gut. Meine Tochter hat es drauf gemacht und es hat sofort gepasst:thumbup:. Jetzt hoffe ich trotzdem, dass mir das Handy nicht runter fällt, denn ich will nicht testen, was dann alles kaputt geht:crying::biggrin:
 
Handy ist gefallen, Glas gebrochen, Display ganz [emoji3]
Ist vom Schreibtisch gefallen auf Klickvinyl, ca 1m.
 
Zum glück sind bei CaseBase 2 Glas/Folien dabei. Bin mal gespannt ob nach dem Anbringen meine Spigen Hülle noch passt!
 
Das stimmt, wobei die erste nur eine Woche gehalten hat, warum weiß der Geier, war über Nacht gesprungen.
 
So dir CaseBase ist jetzt drajf. Macht ein guten Eindruck. Die beiden Öffnungen oben und unten könnten noch einen hakben mm weiter auseinander sein um perfekt zu passen aber ust schon ok.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.064
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
999
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.549
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten