Docking Station

Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
287
Moin Leute,

ich wollte nochmal ein Kleines Fazit da Lassen Über der Kidigi Docking Station.

Omni_Case_Compatible_Dock_for_onePlusO71-500x375.jpg


Bestellt habe ich sie mir von Ebay
aber auch direkt von der Herstellerseite Bestellbar

sie mein ein sehr Hochwertigen eindruck sowie die Neigung also der Winkel ist auch sehr gut.
Ich Nutze sie an meinem Schreibtisch und Nachttisch. Am Schreibtisch ist sie mit meinem Rechner verbunden da sie auch Daten Synchronisieren kann.
Am Nachttisch ist sie normal an einem USB Stecker.
Die Docking Station ist mit sehr vielem Case/Bumpern anpassbar hinten ist ein Drehrad womit man denn USB Anschluss ausfahren kann.
über der schnelligkeit wie sehr schnell das Handy aufgeladen wird kann ich noch nicht beurteilen laut Hersteller soll Output: DC 5V / 1.8A
Stört mich aber weiter nicht weiter, da ich sie mit DayDream am laufen habe (Bildschirmschoner des Handys).
Wartezeit musste ca 1 Woche warten da der Versand über das Zollamt läuft.

das war es auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Moltimore
Guten Morgen zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit Docking Stationen gemacht hat.
Würde mir gerne eine für´s Büro anchaffen.

Grüße aus dem Münsterland... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ich hab den Beitrag mal aus dem verlinkten Thread raus geschoben. Dieser ist jetzt hier an erster Stelle, wegen dem Zeitlichen Ablauf. Sollte aber kein Problem sein ;)
Somit kann das separat diskutiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg, Maverick und fazerdirk
Von KIDIGI scheint es jetzt auch eine Docking Station mit USB-C Anschluss ans Ladegerät zu geben.
Omni Case Compatible Sync & Charge Dock for Smartphone & Tablets with Type-C- KiDiGi | Smart Phone & Tablet Accessories

Ob es dann endlich auch das schnellladen unterstützt, weiß man nicht.
Würde es gerne bestellen, aber leider lässt sich bei denen kein Artikel in den Warenkorb legen. Auch kein anderer Artikel. Woanders im WWW kann ich das Modell LC-UCC nicht finden.

Edit: Jetzt hat's geklappt. Man muss die Farbe bestätigen!

Omni-Case-Compatible-Dock-for-USB-Type-C_6-500x375.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten