ZeroLemon Battery Case

Bäh ist das hässlich. Das werde ich mir sicher nicht kaufen. Dann lieber eine Power Bank.
 
Da gibt es aber sicher auch noch wo einen passenden Rucksack dafür zum Tragen und Verstecken ... :biggrin::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Das wäre echt super wenn es auch in DE verfügbar wäre. Aber bis das passiert werden wohl noch einige Monate vergehen. Es sei denn man importiert es irgendwie
 
Man kann sich sein Nexus aber auch "verschandeln"...
Mittlerweile benutze ich es "pur" ohne Cover oder sonstiges.
So gefällt es mir am besten.
 
Moin Moin zusammen, hatte Zerolemon mal angesprochen ob das Case auch in DE verfügbar sein wird. Ja es soll irgendwann auch in DE verfügbar sein.

e599dc9c951d5e000bab01bbfcc66bfc.jpg
 
Tag zusammen,

auf Amazon.com ist das Case nun erhältlich jedoch wird es nicht nach Deutschland verschickt.
Gerade wo ich jetzt Pokemon Go angefangen habe denke ich das es eine Bereicherung sein wird.


ZeroLemon Nexus 6P auf Amazon.com
 
Gute Nachrichten von ZeroLemon, falls sich noch jemand dafür interessiert :biggrin: :thumbsup:
Zerolemon.PNG
 
Hallo zusammen,
seit Januar ist das ZeroLemon Case auch in Deutschland erhältlich.
Meine Erfahrungen habe ich bereits bei Amazon beschrieben:. Amazon.de: Rezension von Nexus 6P Akkugehäuse, ZeroLemon Google Hua...

Ich erwähne es hier auch mal. Bin seit Juli 2016 mit Zerolemon in Kontakt gewesen bezüglich des Release in Deutschland. Aus diesem Grund habe ich von Zerolemon eine Vergünstigung erhalten.

Falls jemand noch Fragen hat kann er sie hier gerne stellen.
 

Ähnliche Themen

Domski
Antworten
1
Aufrufe
704
Toronto
Toronto
Sh0X31
Antworten
2
Aufrufe
2.201
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten