Nexus 7 und MusicMan Bluetooth-Lautsprecher

A

Asterix1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze schon seit längerer Zeit ein Nexus 7 und nun hab ich mir gedacht ich hol mir mal für das Nexus und mein iPhone nen Bluetooth-Lautsprecher. Also hab ich den MusicMan TX3807 BT-X2 gekauft.
Der funktioniert auch tadellos mit meinem iPhone (Musikwiedergabe, Radio-Streaming, usw.), nur bei meinem Nexus leider irgendwie nicht. Das Nexus erkennt zwar den MusicMan und verbindet sich mit ihm, jedoch kommt die wiedergegebene Musik weiterhin von den internen Lautsprechern. Muss ich da noch was zusätzlich einstellen irgendwo oder woran könnte das liegen? Hab bisher leider noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal.
MfG Asterix1980
 
Hallo,
Einstellungen, BT, Gerät und dann Haken bei Media-Audio.
Gruß Uwe
 
Danke! Aber der Haken ist drinnen und dennoch kommt kein Ton aus dem Bluetooth-Lautsprecher, sondern weiterhin nur aus dem Lautsprecher des Nexus.
 
Hallo,
Lautsprecher auch mit anderen Geräten gepairt? Ansonsten Gerät mal löschen und das Pairing erneut ausführen.
Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.061
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.114
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.180
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten