OTG > Micro SD Möglichkeiten

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

wenn ich einen USB stick oder eine Micro Sd Karte mit einem OTG Adapter an das Nexus anschließe, kann ich es so einstellen das der Speicher als Systemspeicher mit angezeigt wird?

So das ich zb, einen Stick voll Musik habe und zb mit poweramp den Usb stick einlesen kann?

Könnte das mal einer ausprobieren?

Oder habe ich nur mit einer Zusatzapp zugriff auf den extra Speicher?
 
Ja das ist möglich!
Wird dann als extra Ordner angezeigt. Zum Beispiel USB1.
Hab ich schon mit Musik und Poweramp so gemacht.
Haupteinsatzzweck ist aber das anschauen von Bildern die ich mit meiner Kamera mache.
Habe Root und benutze diese App die Rootrechte benötigt für das OTG.
Der Name fällt mir bloß gerade nicht ein.

Was meinst du mit Zusatz App?
Filemanager oder eine App damit das OTG funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: newone
super, hast mir sehr geholfen. Gerade das Musik über poweramp eingebunden werden kann ist genial. Danke :)

Wenn dir der Name der App einfällt würdest mir auch noch sehr helfen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.116
Sabranix
S
FlorianZ
  • FlorianZ
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Big_T
B
G
  • Gibbel91
Antworten
5
Aufrufe
3.214
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten