Bedienstifte

Ich benutze, ausschließlich zum Schreiben, den Mumbi von Amazon für 5.99 und möchte ihn auch nicht missen.
 
Hi,
für mein N7 II deb habe ich mir einen Stylus Bamboo geholt.
Der funktioniert tadellos und butterweich.


Sent from my ViperXed HOX+using Tapatalk 4
 
Ich habe mir den Wacom Bamboo Pocket geholt - und will ihn sofort wieder loswerden.
Damit zu arbeiten ist frustrierend, weil der Stift die meiste Zeit nicht erkannt wird, mit den Fingern gehts wesentlich besser.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Funktioniert die anderen Bamboo Versionen besser, oder kann jemand einen anderen Empfehlen?
 
Ich habe den Bamboo CS-100 der funktioniert auf meinem HOX+, N7 2 LTE und auf dem IPhone 5 meines Kollegen.

Sent from my ViperXed HOX+ using Bamboo CS-100
 
Funktioniert, oder funktioniert gut? :)
Bei mir setzts bei durchehenden Linien immer aus, Icons anklicken braucht meistens 2-3 versuche..
 
... sorry für die verspätete Antwort.
Ich erhalte keine Benachrichtigungen auf meinem N7 II.

Die Funktionsweise des Stiftes ist gut.
Sehr gut oder gar ausgezeichnet, ist etwas anderes.
Ist wohl geschuldet dem Berührungsempfindlichkeitsbug des N7 II.
Abhilfe gibt's, siehe XDA.
 
Zurück
Oben Unten