Keine wakeup funktion mit kitkat

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen, ich habe mir das originale cover zugelegt aber leider funktioniert die wakeup und gosleep funktion des deckels nicht. ich finde auch die option in den einstellungen nicht mehr, bei 4.3 war ein eintrag für die unterstützung vorhanden...
 
Original von asus? Die Hülle hat doch keine wake/sleep Funktion, oder irre ich mich da gewaltig. :blink:
 
Du irrst dich nicht. Das Asus Cover hat keine Autowakeup-Funktion. Keine Ahnung, warum sich das Teil Asus Premium Cover nennt...
 
Welches Cover hat denn diese Funktion?
 
Die jetzt hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Aber das Asus dürfte eins der Exoten sein, die diese Funktion nicht haben.

Ich kenne das IVSO Smartcover, das Kamor Case und das Poetic Slim, die haben alle die Auto-Wakeup-Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.322
julioo
J
R
Antworten
2
Aufrufe
1.424
tomsen
T
Thaniel Fox
Antworten
2
Aufrufe
1.959
GalaxyS_User
G
Zurück
Oben Unten