Keine wakeup funktion mit kitkat

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine wakeup funktion mit kitkat im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
hallöchen, ich habe mir das originale cover zugelegt aber leider funktioniert die wakeup und gosleep funktion des deckels nicht. ich finde auch die option in den einstellungen nicht mehr, bei 4.3 war ein eintrag für die unterstützung vorhanden...
 
W

wtfits

Neues Mitglied
Original von asus? Die Hülle hat doch keine wake/sleep Funktion, oder irre ich mich da gewaltig. :blink:
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Du irrst dich nicht. Das Asus Cover hat keine Autowakeup-Funktion. Keine Ahnung, warum sich das Teil Asus Premium Cover nennt...
 
Scoty

Scoty

Ikone
Welches Cover hat denn diese Funktion?
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Die jetzt hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Aber das Asus dürfte eins der Exoten sein, die diese Funktion nicht haben.

Ich kenne das IVSO Smartcover, das Kamor Case und das Poetic Slim, die haben alle die Auto-Wakeup-Funktion.