Sitz- / oder kopfstützenbefestigung für Nexus 7 (2013)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sitz- / oder kopfstützenbefestigung für Nexus 7 (2013) im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, um das neue Nexus 7 im Auto am Fahrer- oder Beifahrersitz zu befestigen, so dass die Pasagiere auf der Rückbank das Gerät als Display (z.B. zum Filmeschauen) verwenden können.

Gerne auch eine einfache Hülle, an der man auf der Rückseite selbst Gummis oder Schnüre befestigen kann. Alternativ könnte ich mir einen Kopfstützenüberzug mit integrierter Befestigung für das Gerät vorstellen.

Zur Not würde ich mich über Bastelideen freuen. ;)

Viele Grüße
LB
 
E

Emjot

Stammgast
Ich habe mal ein Nexus 7 Cover mit einer Trageschlaufe gesehen, durch die man die Hand stecken kann, um es leichter zu transportieren.
Such einfach mal bei amazon und ebay nach covern und scroll die paar hundert einträge runter, da hab ich es mal zufällig gesehen. Kannst auch detailliertere Suchbegriffe eingeben, aber ich wüsste keinen konkreten.

Durch diese Schlaufe (die war nicht nur lose dran, sondern sehr stramm) könnte man dann zwei weitere Bänder durchziehen, die man an die Kopfstütze machen kann.