Sleeve Hülle (evtl. mit Magnet)?

R

rly?

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sleeve Tasche/Hülle für das Nexus 7.
Habe schon eins von Freiwild (Freiwild) für mein Macbook und bin damit eigentlich recht zufrieden. Sie bieten auch eins für 7" Tablets an, eigentlich für das iPad Mini, denke aber nicht dass es passt. Zudem ist es auch nicht gerade all zu günstig.

Gibt es vielleicht auch Sleeve Hüllen mit dieser "Magnet-Entsperr-Funktion"? Vielleicht könnte man sowas ja auch selber machen, dann müsste ich mal meine Oma fragen ;)
 
Ne so eins habe ich noch nicht gesehen, aber ich könnte dir vorschlagen dass du dir das von Adore June von Amazon holen könntest und wie du dann geschrieben hast, deine Oma das von innen einnäht. Die Hülle ist top, und somit dann noch besser!
 
Also es reicht ein Minimagnet, hab meinen neulich rausgeschnitten weil mit Magnet der Kompass spinnt. Entweder einnähen oder mit Teppichmesser kleinen Schlitz machen und mit Sekundenkleber den Schlitz wieder schließen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.321
julioo
J
AndroidPhone7
Antworten
14
Aufrufe
4.968
brotbuexe
B
Thaniel Fox
Antworten
2
Aufrufe
1.957
GalaxyS_User
G
Zurück
Oben Unten