Wasserdichte Hülle für Benutzung in der Badewanne.

AndroidPhone7

AndroidPhone7

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es eine passende Hülle die wasserdicht ist?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser Händler bietet weltweiten Versand an.

Wsserdichte Hülle für Asus Google Nexus 7 Black | eBay

Eine handelsübliche Plastiktüte würde aber auch genügen? :D

Nein,Spaß beseite.Ich benutze sowas für mein HTC One (nur kleiner) und habe keine Probleme.Einzig der starke Plastikgeruch war anfangs störend,aber bei mir war es nach kurzer Zeit weg.
 
Kann man mit der Hülle noch anständig Fotos machen, bzw. skypen?
 
:D ... sorry aber ich musste erst mal lachen bei dem Titel und erst recht, als Nilchen noch gefragt hat ob möglich ist damit zu skypen.

Skypen aus der Badewanne! :D

BTT: sehe das was kritisch, könnte sein, dass sich kondenswasser ansammelt, das könnte zu defekten führen
 
wie soll sich den da bitte Kondenswasser in der Tüte bilden?
das gerät in einem anderen Raum rein in die Tüte und dann geschlossen halten.



die größere Frage ist: wie gut lässt sich das gerät bedienen wenn es sich in der Tasche befindet....
 
Indem du das Gerät noch durch deine Hände aufwärmst. Oder irgendwo feuchte Luft reinkommt, bei solchen Hüllen bin ich immer skeptisch.
 
Die Hülle ist eigentlich zu 100% Wasserdicht, und somit auch Luftdicht. Wenn man die Tasche mit taschentüchern füllt und sie in eine Wassergefüllte schüssel döppt sollten die taschentücher nicht nass sein. Dann kommt auch keine Feuchte Luft rein, das ist ja schwachsinn!

Probiere doch einfach mal so eine hier: http://www.ebay.de/itm/Wasserdichte...E_Computer_Taschen_Hüllen&hash=item5d42893390

Kostet ja nicht so die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
Man könnte auch einfach mal beim Baden ne halbe Stunde abschalten und chillen... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: user_99 und Lucca
Ich benutze aufm Boot fürs Handy immer die Beutel von Aloksak. Die gibt es in verschiedenen Größen.
Alternativ würde ich die Produkte von Ortlieb vorschlagen.
 
super das Bag von Lucca gleich mal bestellt :)

Hab in meim Bad zwei kleine Boxen (Zone 2 vom AVR ausm Wohnzimmer), die ich per Yamaha App steuer (manchmal handy manchmal nexus 7, je nachdem)... da ist der Bag fürs duschen oder baden gold wert :D
 
Eben.
Unterschätzt den IT Medienbedarf nicht in der Nasszelle.
Ich steige regelmäßig mit meinem Xperia Go in die Wanne.
Zur VLC Remote Steuerung und als eBookReader immer gut in Gebrauch. Warum also nicht mit dem Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Version von Lucca in Benutzung, aber es nervt ganz schön wenn die Hülle zu breit ist. Und das sind bei der über 3cm.

Asus Google Nexus 7 2te Generation Wasserdichte Hülle Etui 7" Tablet 2013 Schutz | eBay

Die hatte ich bestellt. Die sieht ja laut Bild genau passend aus. Leider kam eine breite Version wie die von Lucca. Nach Kontaktaufnahme wurde eine neue verschickt. Hoffe mal die passt dann wie auf dem Foto, noch ist sie nicht da, ich gebe Bescheid...
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
Hat jemand schon längere Erfahrung mit so einer Hülle? Die idee aufm Tablet in der Wanne zu lesen oder für Musik beim Duschen ist ja ganz gut =D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze solche "Tüten" schon ne ganze Weile, zum Beispiel mit Amazon Kindle Reader. Das ist ja sehr einfach verarbeitetes Weichplaste das durch Hitze zusammengeklebt wurde. An diesen Klebestellen entstehen meiner Meinung nach mit der Zeit die ersten Brüche. Gerade dort wo die "Tüte" dann zweimal umgeschlagen wird.

Ich empfehle da regelmäßige Sichtkontrolle und lieber mal früher als zu spät austauschen. Bei den Preisen... Auf Halde legen würde ich sie aber auch nicht, ich denke die Weichmacher entfleuchen dann auch mit der Zeit. Deshalb vielleicht auch nicht im Bad auf der Heizung lagern.
 
brotbuexe schrieb:
Asus Google Nexus 7 2te Generation Wasserdichte Hülle Etui 7" Tablet 2013 Schutz | eBay

Die hatte ich bestellt. Die sieht ja laut Bild genau passend aus. Leider kam eine breite Version wie die von Lucca. Nach Kontaktaufnahme wurde eine neue verschickt. Hoffe mal die passt dann wie auf dem Foto, noch ist sie nicht da, ich gebe Bescheid...

Also hier ist dann am Rand noch ein knapper Zentimeter übrig. Da der 3fache Verschluss oben sich ein wenig verengt ist das okay um das Gerät noch gut rein und raus zu bekommen.

Für mein Kindle Reader hatte ich zeitgleich Wasserdicht Tasche Schutz Hülle für Kindle 4 mit: Amazon.de: Elektronik bestellt. Das ist dieselbe Version wie oben. Für 2,50 inkl. Versand aus Deutschland kann man damit nicht viel falsch machen.

Man beachte halt die Tüte nicht unbedingt auf der Heizung zu lagern und vor Gebrauch auf Schäden an den Nähten zu prüfen. Dann sollte auch nix schief gehen.

Die Rückseite ist matt, die Vorderseite ist so klar dass man damit ggf. auch in der Badewanne skypen kann, wer auch immer sowas braucht. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Minifutzi
M
W
  • WuuWoo
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Elting
Elting
R
Antworten
2
Aufrufe
1.424
tomsen
T
Zurück
Oben Unten