Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 9

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tho85 schrieb:
Schau doch einfach selbst nach, wäre sicher schneller gegangen als den Beitrag hier zu verfassen...
Wow also wie wenig hirnschmalz kann man eig haben? Ich frage, weil das ding im AT store gar nicht angezeigt wird. Im Deutschen aber scheinbar schon. Und für den play store reicht nicht mal ein VPN. Wenns so einfach wäre, hätt ich selber geschaut!

Das Cover steht bisher noch auf "Bald Verfügbar" hier im Store für 129€

Eondar schrieb:
Denkt ihr man sollte ein Tastatur Cover holen?
Habe bisher keine Erfahrung mit Tablets und bin mir nicht sicher ob auch einfach eine normale Schutzhülle reicht.

Mit irgendwas muss ich es aber dann auch schützen ;)
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten: brauchst du eine Tastatur um regelmäßig Viel zu schreiben, oder nur zum Schutz? ;)
Falls du nie viel tippst (zB für die Uni) dann sollte ein normales Cover reichen zum Schutz.

• Danke
Reaktionen: Eondar und yahooooo
Naja es hält sich denke ich schon noch in Grenzen mit dem Schreiben. Je nachdem kann ich denke ich auch eine BT-Tastatur anschließen.

Sieht dann aber nicht halb so gut aus :D

Ich habe mir die Supremery Bluetooth Tastatur bestellt für 30 Euronen. Mit ner passenden schlichten Hülle, sollte das meinen Anforderungen entsprechen. 130 sind mir da echt zu viel.
Ich find die magnetischen Cases von Google allerdings klasse. Sehen super aus!

Dass nur eine Seite geschützt wird, stört mich nicht weiter. Hauptsache das Display wird nicht irgendwo zerkratzt. Die Rückseite sollte in meiner Tasche nicht sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.

Stimmt die magnetischen sehen echt top aus. Allerdings wäre ein bisschen Schutz für die Rückseite schon wünschenswert. Ich denke nicht dass ich damit nur auf Tischen oder ähnlichem hantieren werde. Vor allem habe ich etwas "schusselige" Freunde :D

Hoffentlich kommt da bald was entsprechendes raus. Evtl auch mit gleich passender Tastatur.
Gibts ja für iPads und so auch von anderen Herstellern.

Ich finde die magnetischen Cases auch genau passend. Warum sollte man so ein dünnes Tablet künstlich dicker machen :) Die Frage ist wann werden die Cases lieferbar sein. Würde schon gerne gleich mit meiner Tablet Leuferung auch das Case dabei haben. Amazon hat die Original Cases noch gar nicht gelistet.

Eondar schrieb:
Allerdings wäre ein bisschen Schutz für die Rückseite schon wünschenswert.

Du weißt aber schon das es ein Gebrauchsgegenstand ist ? Und scheinbar ist es das gleiche Material wie beim Nexus 7, das sollte schon etwas Menge aushalten.

Natürlich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Aber auch ein Gebrauchsgegenstand sollte meiner Meinung nach noch gut aussehen, wenn man ihn benutzt hat.
Leichte Kratzer sind ja kein Problem, aber ich will da keine tiefen Kratzer drin haben sofern ich es mal weiter gebe.

Das Nexus 7 hatte ich bisher noch nicht so oft in der Hand. Deswegen weiß ich nicht ob mir die Oberfläche stabil genug ist. Hört sich aber schonmal gut an ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ich will dieses schlanke Teil nicht unnötig dick machen... UND: Packe ich da jetzt nen richtiges Case drauf, hätte ich mir auch einfach das schwarze holen können. Wollte aber jetzt das Weiße haben. Außerdem gefallen die Kombinationen im Playstore super. Das Weiße N9 mit dem Mint-Blau-Case! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ramon1080
Die Taschen von Simon Pike sind Top verarbeitet.

Also die Tastatur wurde immer noch nicht versendet! Habe am 25.10. bestellt. Okay, mein N9 ist auch noch nicht da, aber die lassen sich echt Zeit....

Naja jedenfalls finde ich es schade, dass es auch (noch) keine guten Cases gibt (z.B. bei Amazon). Die sehen alle irgendwie billig aus, oder die Rückseite gefällt mir nicht. Verfügbar sind die auch alle noch nicht (frühestes erst am 14.11.).
Wollte mir eins bestellen als Übergangslösung, bis es tolle Alternativen gibt oder eben die Offiziellen gibt.

So heute kam nun mein Nexus und es gibt anscheinend noch nirgends ein Case. Würde auch ein TPU Case nehmen, aber es ist einfach nichts lieferbar. Selbst das magnetische Cover von Google gibt es noch nicht. Habt ihr schon was passendes entdeckt? Ich meine jetzt keine universal 9" Cases.

Zumindest gibt's jetzt das Origami Cover bei Amazon. Hab vorbestellt. Sucht einfach nach "HTC Magic Cover"

• Danke
Reaktionen: tho85
Danke für den Tipp. Eines in Lime ist vorbestellt, mal gucken wann die released werden.

@chortya
Sind das die, die es auch im Google playstore gibt?

Ja, alle Farben und auch zwei Leder Versionen für nen 10er mehr.

• Danke
Reaktionen: Housemeister376
Hoffe ja dass bald die Google Hüllen lieferbar sind :/ Die Schwarz/Grüne ist einfach mega gut und die magnetischen Hüllen finde ich eh am besten

Zurück
Oben Unten