Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 9

Habe das Case auch heute bekommen, kann mich dir anschließen, allerdings möchte ich noch einen Minus Punkt hinzufügen.

- wenn man das Gerät mit Case unten Rechts greift kann es gut sein das es etwas knarzt, da das Plastik sich etwas bewegt an den Ecken.

Ansonsten kann ich es auch empfehlen, fühlt sich gut an und sieht auch ganz gut aus :)
 
Ich habe mal nachgefühlt... Bei mir sitzt das Case.
Da habe ich wohl Glück gehabt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
DMX hast du dir nicht das Finite geholt ? Oder hast du dir noch nen zweites geholt ?

Habe mir das finite (softsheel) in braun gegönnt, müsste morgen oder über morgen kommen. Ma sehen soll bei mir auch nur Übergangs weiße genutzt werden bis es schickere cover bzw Tastatur folios gibt.
 
aso shit ok, dann lasse ich mich mal überraschen wie sehr mich dass stört:/
 
Eben, vielleicht stört es dich gar nicht, oder die Hülle ist anders geschnitten bei dir.
 
Habe heute das Finite SmartShell bekommen.
Erster Eindruck ist eigentlich ganz gut.
 
Mein erster Eindruck zum Fintie smart shell ;

Positiv:

+ Magnetische display wake up Funktion
+ Preis

Negativ:

- sehr Passgenau ( also ich habe schon etwas drücken müssen um das Tablet einsetzen zu können,war mir fast schon zu viel, keine Lust wegen sowas kratze zu bekommen)
- Verarbeitung ( das Plastik ist unschön und an manchen stellen recht spitz, zudem ist genau die Kameralinse nicht geschützt und steht fast raus, hätte besser gelöst werden können)
- Cover schließt zwar magnetisch, allerdings mittig nicht bündig, sieht einfach nen bischen blöd aus

Wie ihr lesen könnt überzeugt mich die Hülle nur bedingt ,als Übergang brauchbar, werde allerdings noch weiter nach her hochwertigeren Hülle gucken. Man hollt sich schließlich kein edel verarbeitet Tablet um es dann in eine Schutzhülle zu quetschen, die von der haptik her eher note 4 ist.

Bzw Hamburgermenü hat noch nicht gezickt, aber werde es im Auge behalten.
 
Ich habe auch das Fintie SmartShell, kann mich eigentlich nicht beklagen. Gut verarbeitet, nichts knarzt und alles passt (Orange).

Bin sehr zufrieden damit und reicht mir vollkommen :).
 
Ich warte sehnsüchtig auf eine Hülle (Bumper) aus TPU / Silikon. Bei Amazon / eBay ist nichts zu finden. Nur bei Alibaba...

Hat jemand eine Idee?

LG BeTurbo
 
Also ich benutze seit heute auch das Fintie smartshell und muss sagen, dass es sehr gut verarbeitet ist. Nichts spitzes und zu eng ist es auch nicht.

Leider istr die Optik nicht so pralle und daher nur Übergang.
 
Hat mittlerweile jemand das cover von Google (außen playstore) ? Mir wird es als lieferbar in 2-3 Werktagen angezeigt. Mich würde da mal ne Bewertung interessieren ,also ob dass cover den hohen preis rechtfertigen würde . speziell im Vergleich zu nem 10 Euro case . wichtig wäre die widerstandsfähigkeit der standfunktion .

Das Tastaturfolio ist ja leider immer noch nicht lieferbar , gibts eigtl bisher empfehlbare folios von Drittanbietern ?
 
Ich hab heute endlich mein Case von Geckocovers bekommen und bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, Standfunktion Ok, Aufwach und Standby Funktion perfekt. Mit dem Ding kann es auch mal runter fallen.
 
Bin mir immer noch unsicher was das Offizielle Cover angeht
https://www.youtube.com/watch?v=vVENosqwxPM

In dem Video hält der Magnet scheinbar extrem schwach, kp ob sowas stören würde. Ist aber für 30-40 € unschön. Ansonsten schaut es ja ganz gut aus, allerdings wäre der wichtigste Punkt für den Kauf die Stabilität als Ständer.

In dem Video sieht dass nicht ganz so toll aus, dass schreckt mich noch vom Kauf ab. Das Tastaturfolio gibts ja nun auch zu erwerben, allerdings sind mir da 129 einfach mind 50% zu viel. Zumal ich längere Schreibarbeiten eh mit dem Laptop oder Rechner erledige.

Ansonsten gibts nicht viel was man verwenden kann oder ?

Ich will mein Finite Case austauschen, da ich eher zu cover (als Aufsteller) und Tasche tendiere. Da schaut das Nexus einfach schicker aus, wenn man es aus der Tasche nehmen kann und die meisten Cases verhuntzen die Optik (bzw. sehen nicht so Hochwertig aus).
 
Ich hab mir gestern das Magic Cover für mein Nexus 9 bestellt.
Kann ja mal berichten, wenn ich das Ding hab.

Bei anderen Shops ist das Magic Cover übrigens um einiges günstiger.
nexus magic cover bei idealo.de
 
  • Danke
Reaktionen: Wacker3000
So, hier mal meine 2 Cents zu dem Thema. Ich hatte mir vor ein paar Wochen zunächst das IVSO Case bei Amazon bestellt (wurde hier bereits empfohlen), welches das Nexus komplett einhüllt. Mir ging es vorrangig um den Schutz beim Transport und dass ich einen Ständer hab, damit ich es auch mal aufstellen kann.

Nach guten 3 Wochen Wartezeit kam es dann endlich an und ich war zunächst ein wenigen enttäuscht. Ich hatte mir bei einem Preis um die zehn Euro sowieso nicht viel erwartet, aber leider hat das Case beim halten in den Händen ziemlich geknarzt, was für mich ein no go war. Der zweite Punkt, den man nun positiv und negativ (zumindest für mich) auslegen kann war, dass das Tablet wirklich bombenfest in dem Case sitzt und ich bei jedem herausnehmen Angst hatte das Nexus kaputt zu machen. Da ich auch kein absoluter Fan von kompletten Hüllen bin und ebenfalls der Meinung bin, dass es die Optik ziemlich verhunzt, hat es sich für mich als Fehlkauf herausgestellt und ging somit am nächsten Tag direkt wieder zurück. Ich hätte das Tablet nach erfolgreichem Transport immer gerne einfach aus der Hülle herausnehmen wollen. Hier muss ich aber gestehen, wohl die falschen Erwartungen gehabt zu haben. Es sah mir insgesamt zudem auch doch zu billig aus.

Nun stand ich wieder mit dem anfänglichen Problem eines ungeschützten Nexus da. Eine beidseitige Hülle war nun ausgeschlossen. Eine Tasche allein war aber auch keine Losung, weil hier wieder der Ständer fehlt.
Also muss beides separat her und dabei auch noch kombinierbar sein. Sprich ein einseitiges Case, welches anschließend auch mit dem Tablet in eine Tablettasche passen muss. Nun kommt das original Magic Cover ins Spiel. Es kam heute an und ich bin recht angetan, obwohl ich es zunächst wegen des hohen Preises eigentlich ausgeschlossen hatte.
Ich muss sagen, dass es wirklich die optimale Lösung darstellt.

Ja, es hat Spiel und lasst sich ein wenig verrutschen, womit es als Schutz allein wirklich nicht ausreicht. In einem Rucksack oder einer großen Tasche wird es sicher leicht abgehen und wird damit unbrauchbar. ABER als Ständer ises super und auch easy im Umgang. Es ist sehr flach und passt somit super in die Tablettasche, die ich mir passend besorgt hab. Für mich also die ideale Lösung. Zudem sieht es wirklich recht schick aus und die Farben sind schön. Ich habs in lime\grau.

Zusammenfassend: allen, denen es ähnlich geht, denen würde ich das Case in Verbindung mit einer entsprechenden Tasche uneingeschränkt empfehlen, wenn ihr über den aktuell noch recht hohen Preis hinweg sehen könnt.

Ich bin schon gespannt auf die restlichen Meinungen

VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p.a, Wacker3000 und Gelangweilter
Genauso sieht mein plan auch aus. Denke ich order mir das magic cover dann auch mal, gibts ja selbst bei amazon für unter 30€.
 
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer guten Hülle. Mein Problem ist, dass ich ein Cover in iPad SmartCover-Art haben will. Also zum Falten. Allerdings mag ich das Leder nicht, ich will einfach so ein ähnliches Material wie es beim MagicCover von HTC zum Einsatz kommt (finde ich auch ganz cool, jedoch ist es nicht befestigt, was für mich ein Muss ist, und zu teuer). Plastik oder Stoff- ist mir egal. Hauptsache zum Falten und ohne Leder. Hat jemand sowas gefunden?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morle1982
Antworten
14
Aufrufe
2.315
MrBean1952
M
W
  • Wacker3000
Antworten
8
Aufrufe
4.281
mrlug
M
P
  • p4-freak
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.233
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten