Pixel Stand

Das sieht aber "bescheiden" aus, mich würde das stören. Wäre nichts für mich.
 
Ich hab mir das Kabel auch mal bestellt!Denke auch das es bescheiden aussieht aber ich sehe es die Tage und zur not ist das Geld futsch.
 
was sieht bescheiden aus? Der Stecker?
Er funktioniert Gut und das ist wichtig.
Die Optik Interessiert mich nicht.
Von mir aus könnte das Handy auch krumm, Rund, umme, Ecke, schief und Grünkariert sein.
Die Funktionalität ist das wichtigste.
[doublepost=1546780115,1546780005][/doublepost]storandtchris Bei Amazon kannste es doch auch zurückschicken. Hab mir grad fürs Auto ein zweites Bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Mir steht es auch zu weit ab, das würde selbst über meine Hülle hinaus abstehen. Dazu nutze ich USB-C Kopfhörer bzw den Adapter für USB-C zu Klinke und müsste ständig umstöpseln... Nichts für mich also
 
Hi also ich bin zufrieden mit dem Googel stand zufrieden mach genau das was er soll

liebe Grüße
 
Lädt er schnell?
 
Bei mir nur die ersten 5 Minuten. Dann langsam. Muss ich mal gucken
 
@Frank62 der hängt am Klinkenstecker des Kopfhörers und wird nur verwendet wenn ich die Kopfhörer mit Kabel verwende.
 
Das beantwortet aber nicht meine Frage ob der auch raussteht und wieviel....
 
Der Adapter ist doch beim Pixel dabei, kannst es doch selbst testen.
 
OK du meinst dieses Riesenteil, das und die Kopfhörer sind noch Originalverpackt. da ich das nicht brauche.
 
Ja, genau wie bei mir! :1f44d:
 
Mein Stand ist heute angekommen. Da ich nur nachts lade wollte ich ein 1200 mA Netzteil benutzen. Aber es funktioniert nicht. Die gelbe LED leuchtet dauerhaft. Kann man nur das originale Ladegerät am Stand benutzen?
 
Teste es aus. Aber vermutlich
 
5V 1,2A ergibt 6W. Das Stand lädt eigentlich mit 10W und QI hat einen miesen Wirkungsgrad, so dass weit mehr als 10W nötig sind.

Schon normale 5W QI Lader wollen ein 10W Netzteil..
 
Das Pixel läd doch nicht nach QI Standard, also alle Kabel, Adapter usw was PD unterstützt laden schnell. Wofür soll es gut sein, nicht das Original Zubehör zu benutzen, wenn man es hat?
 
Hatte dasselbe Netzteil vorher an einem Zubehör Tischlader und so mein P3 geladen. Wegen den Funktionen die der Stand zur Verfügung stellt wollte ich diesen nun benutzen. Wie gesagt, da das Handy läd während ich schlafe wollte ich auf das schnell laden verzichten und dem Akku etwas gutes tun indem er langsamer aufgeladen wird. Ich weiß, das schnelle laden schadet dem Akku nicht. Aber so wäre mir es persönlich halt lieber ...
 
Habe jetzt auch mal den Pixel Stand bestellt für 59€. (20€ Gutschein von Google bekommen)
Seit 2 Tagen hat sich im Sendungsstatus nichts getan.
Bestellt am 22.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
427
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
658
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • cosmic_child
Antworten
9
Aufrufe
1.558
sin4711
S
Zurück
Oben Unten